Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS - wie lange möglich?

Sunnyfabi

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,

leider hab ich noch nicht so viel Ahnung.

Wie lange meint ihr wird CS gehen?

Viele Grüße

Fabi
 
AW: CS - wie lange möglich?

solange bis es irgendwann mal karten bei pw gibt mit cs-blocker aber ich denke selbst da wird es wieder ne weiterentwickelte emu geben mit der irgendwas möglich ist.
 
AW: CS - wie lange möglich?

Das CS wird noch für sehr lange Zeit möglich sein. Das Schweizer Fernsehen hat zwar ein mittel gegen CS gefunden aber das es sich für lange zeit bewehren wird, das bezweifel ich. Premiere und Co sind aber für lange zeit noch CS tauglich.
 
AW: CS - wie lange möglich?

Das Schweizer Fernsehen hat ein mittel gegen CS?.....noch laufen die bei mir über CS auch HD Suisse..........ichnhoffe das bleibt so
 
AW: CS - wie lange möglich?

Das SF macht grade ein Karten Tausch. Da wirst du an HD suisse nicht mehr lange Freude haben :(.
 
AW: CS - wie lange möglich?

achso.....naja das ist ja mal richtig sch**sse.....kann man ja nur hoffen das es dann bald dafür ne möglichkeit gibt den wider über CS zu empfangen
 
AW: CS - wie lange möglich?

Wer schon ein Abo hatt damit läft es auch weiterhin, diese sollen vorerst nicht getauscht werden, nur neu Abos.
 
Zurück
Oben