Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS wie funktioniert das?

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
205
Punkte
223
Hallo
habe paar fragen was CS angeht...
Ich moechte mit nem Kumpel Pr*****e Abo machen und das dann mit ihm sharen... Nur hab ich davon null Ahnung...

1. Welcher Receiver eignet sich dafuer. Welcher eignet sich dafuer und ist am guenstigsten?
2. Was brauch ich alles dafuer. Internet leitung + ABO + Receiver, was noch?
3. Wie mache ich das. Gibt es eventuell eine Anleitung?

Waere dankbar fuer die Hilfe...

Gruss cookie07
 
AW: CS wie funktioniert das?

Hallo Cookie

also Anleitungen gibt es genügend hier im Board. Link veralten (gelöscht)
tja welche box? das ist allein dir überlassen. Ich würde eine Linux Box nehmen wie die DBOX2. schau dir mal die Preise bei 3..2..1.. meins an.
Such dir ne DBOX2 aus die am besten schon Multicam (MC)drin hat.
 
AW: CS wie funktioniert das?

@steppesteppe danke dir fuer die Antwort... Gibt es eventuell noch ne guenstigere Variante als die Dbox2? Geht es auch mit dem Smart MX04 oder einen anderen guenstigen Receiver?

Gruss cookie07
 
AW: CS wie funktioniert das?

DA haste mal ne anleitung für den Smart Mx04 mit Id 1001

https://www.digital-eliteboard.com/resources/


Sowie ich die ganze sache verstehe mußt du den Smart mit dem Pc Verbinden. Der Pc muss die ganze Zeit an sein. ich denke mal nicht dass, das Kostengünstiger für dich sein wird.

Ich persönlich würde mir ne DBOX2 schießen und gut ist. Da hast du hier im Board wirklich haufenweise Anleitungen und Erfahrungen!!!!
 
Zurück
Oben