Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs wer hat was ?

orion2

Hacker
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Bochum Wattenscheid
wie kann man feststellen und womit was kann man mit ob jemand mit dem man CS betreibt das er auch wirklich lokale karten hat oder nicht ???
Gleich noch eins hinter her was kann man mit Oscam tricksen oder was lässt sich damit noch anstellen. ??? Ich habe hier im Forum etwas darüber gelesen aber wo weis ich nicht mehr.
gruß orion2
 
AW: cs wer hat was ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die CCcamInfoPhP für CCcam nutzen oder das WIF von oscam. Ob es wirklich die eigenen ABO's vom Clienten sind kannst du nur fest stellen zu 100% wenn du hinfährst und dir die Karten anschaust und diese könnten geborgt sein!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

No Support oder mal zwischen den Zeilen lesen! So etwas wird niemanden auf die Nase gebunden.
 
AW: cs wer hat was ?

ok ich hatte mir schon fast so etwas gedacht,man wird wahrscheinlich mit der Zeit immer ein bischen weiser so wie im richtigem Leben.
Aber dennoch besten Dank werde halt weiter lesen, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Gruß orion2
 
Zurück
Oben