Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS welcher Receiver

Jolo99

Newbie
Registriert
15. April 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, bin neu hier und auch auf dem Gebiet neu. Habe vor mir einen neuen Receiver zuzulegen, weiß aber nicht was? Könnt ihr mir was empfehlen? Ich brauche einen Receiver für CS Client, HD, Festplatte, Twin Tuner, sonst normaler Hausgebrauch, bis jetzt wurden mir Medialink 9700 und Octagon 1018 empfohlen. Jetzt schon mal DANKE für gute Tipps. :D
 
AW: CS welcher Receiver

Würde dir aufjedenfall eine Dreambox empfehlen, aber bei den Voraussetzungen wäre es die 8000er. Die ist aber recht teuer.
Kannst dich ja auch hier informieren
welcher Receiver CS fähig ist und dann kannst du dir einen aussuchen!

Mit einer Dreambox bist du aber sehr gut bedient!!!

Gruß
 
AW: CS welcher Receiver

Danke für die schnelle Antwort. Aber die Dream ist mir echt zu teuer. Hatte so an +-400 Euronen gedacht.
 
Hi

Schau dir mal die V2 Duo an. Ich hab sie selber leider nicht dafür die Dreambox8000. Ich lese hier recht viel und diese scheint deine Vorraussetzungen zu erfüllen. Die Software soll auch schon sehr gut laufen und die Comunety für diese Box wird auch immer grösser!
 
AW: CS welcher Receiver

head medialink 9700 würde ich empfehlen ist bezahlbar...269€ und hat HD und wlan und usb.....klasse teil....
 
AW: CS welcher Receiver

Kann die denn Cccam? Wie gesagt, suche Client Box.
 
AW: CS welcher Receiver

Der Edision Argus VIP2 kann CCCam als client, hat einen Twintuner und kostet 199,oo €. Dieser Receiver hat hier eine große Fangemeinschaft im Edision-Forum.

Viele raten auch zum VU+ duo, ein Linuxreceiver, auf dem viele Dreamboximages laufen. auch der hat hier einen eigenen Forumsbereich.
 
AW: CS welcher Receiver

Wie gefällt euchder Vantage VT1? Upscaling bis 1080p, HDMI Ein- und Ausgang, Linux...
Er soll aber noch nicht stabil laufen.
Hat schon jemand Erfahrung damit?
 
AW: CS welcher Receiver

Danke an alle für die Tipps. :good: Ich habe letztendlich für den Head Medialink 9700 entschieden. Da ich absolut niewi bin war der Preis schon ausschlaggebend. Werde meine Erfahrungen mal berichten.
 
AW: CS welcher Receiver

hi leute!

da es schon so einen thread gibt, hoffe ich das ich hier weiterschreiben darf :)

ich bin nun mal wieder auf der suche nach einem Receiver für CS Client (=CCCAM), HD und PVR. hatte mir mal den argus vip gekauft, aber da hab ich leider nun schlechte erfahrungen gemacht :( und das mit den settings war auch etwas umstänldich für mich...daher wenn geht auch wo man die settings am PC bearbeiten kann. :)

besten dank im voraus.

Kevin
 
AW: CS welcher Receiver

Wenn dir der Argus VIP zu umständlich ist, nützen dir die ähnlichaufgebauten wie Opti9600hd oder argus mini auch nicht viel.
Für dich wäre daher sicher die Dreambox optimal
 
AW: CS welcher Receiver

umständlich nicht...nur hatte zwei gehabt...und irgendwie ist immer was mit denen gewesen...da wollte ich einfach mal fragen, ob es da eventuell vergleichbare modelle gibt welche auch als reiner client funktionieren. Der receiver ist für meine schwiegermutter und sie wollte nicht soviel geld ausgeben...ich selbst hab nur dreamboxen, ;)
 
Zurück
Oben