Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M-Box CS weiterleiten zu andere DM 800

hugo1433

Newbie
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,ich habe eine DM 800 und habe die M Box laufen über einen CS Server.

kann ich die Daten von dem Server auch weiter leiten an eine andere Box die nicht im Haus ist,oder geht es nur über ein 2. Abbo

Die 2 DM steht bei mir im Büro ( nicht im Haus )

was brauche ich dazu. ( Server hab ich aber nicht angeschlossen) wenn es gehen soll.

bitte Info


Danke !! :thank_you:
 
Zurück
Oben