Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS??! Was soll ich da anstellen??

diarra

Newbie
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin ziemlich unerfahren auf dem Gebiet. Ich habe auch versucht mich schlau zu machen aber leider ohne Erfolg.

Könnte mir vielleicht jemand kurz und knapp erklären, wie dieses CS fonktioniert. Ich wäre dir sehr dankbar.
 
AW: CS??! Was soll ich da anstellen??

Lesen und verstehen ist die halbe Miete!

Hab auch so angefangen
 
AW: CS??! Was soll ich da anstellen??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Kurz und knapp:

CS = geben + nehmen.

Du stellst dein eigenes Abo zu Verfüging und bekommst ein Anderes dafür zurück.

Um das Gebiet für den Anfang einzugrenzen solltest du folgendes überdenken:

Welche Boxen oder Geräte stehen dir für CS zu Verfügung?
Möchtest du nur Home-CS oder CS übers I-Net?
Was für ein Abo bzw. Karte hast du oder möchtest dir zulegen?

So kannst du das riesige Gebiet schon mal etwas eingrenzen.

Zu fast allen dann noch offenen Fragen erhälst du dann hier bestimmt Hilfe.
 
AW: CS??! Was soll ich da anstellen??

ich bin mit der cs geschichte am ende, am ende mit den nerven, alles was ich an anleitungen gelesen hae und gemacht habe ging schief, ich würde mich gern ales server anbieten und auf meinen argus auch sharen und auch weiterleiten aber ich krieg nix mehr gebacken und auf post kann ich net antworten, weil ich noch keine 5 beiträge erfasst habe.. lach
 
AW: CS??! Was soll ich da anstellen??

Ich lese schon fast 2 Monate, endlich habe ich heute erst auf dem Clientbox Bild.
 
Zurück
Oben