Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

CS - Was brauche ich alles?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bulistar, 19. Dezember 2010.

  1. bulistar
    Offline

    bulistar Newbie

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe eine DBOX2 mit Linux. Was brauche ich noch für Cardsharing und wo finde ich eine Gruppe, bei der ich mitmachen kann?

    DANKE
     
    #1
  2. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.409
    Zustimmungen:
    4.155
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS - Was brauche ich alles?

    Du brachst ein eigenes abo damit du mit anderen usern was zum austauschen hast,
     
    #2
    datamen und STAN001 gefällt das.
  3. STAN001
    Offline

    STAN001 Meister

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: CS - Was brauche ich alles?

    Und für die D-Box (wenn die als Server gelten soll) auch noch einen Smargo (o.ä.)...

    Damit du dann auch noch alles hast: Router und Netzwerkkabel von D-Box zum Router (geht aber auch über D-Lan)...
     
    #3
  4. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.746
    Zustimmungen:
    2.322
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: CS - Was brauche ich alles?

    in die dbox kann auch ein multicam eingebaut werden dann kannst du die karte im schacht lesen lassen

    empfehlen würde ich das multicam von ahab
     
    #4
  5. isabel02
    Offline

    isabel02 Spezialist

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CS - Was brauche ich alles?

    oder einfach eine dm 500 ( dreambox clone ) für 50 euro kaufen .
    leuft aufjedenfall besser als wie in der d box 2
     
    #5
  6. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.409
    Zustimmungen:
    4.155
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS - Was brauche ich alles?

    eine dm500 ist aufjedenfall besser, aber Bulistar hat nach vorghensweise für cccam oder cs als client auf ne dbox2, drum sollten wir nicht das thema wechseln :)
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.