Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS - Was brauche ich alles?

bulistar

Newbie
Registriert
25. August 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine DBOX2 mit Linux. Was brauche ich noch für Cardsharing und wo finde ich eine Gruppe, bei der ich mitmachen kann?

DANKE
 
AW: CS - Was brauche ich alles?

Und für die D-Box (wenn die als Server gelten soll) auch noch einen Smargo (o.ä.)...

Damit du dann auch noch alles hast: Router und Netzwerkkabel von D-Box zum Router (geht aber auch über D-Lan)...
 
AW: CS - Was brauche ich alles?

in die dbox kann auch ein multicam eingebaut werden dann kannst du die karte im schacht lesen lassen

empfehlen würde ich das multicam von ahab
 
AW: CS - Was brauche ich alles?

oder einfach eine dm 500 ( dreambox clone ) für 50 euro kaufen .
leuft aufjedenfall besser als wie in der d box 2
 
AW: CS - Was brauche ich alles?

eine dm500 ist aufjedenfall besser, aber Bulistar hat nach vorghensweise für cccam oder cs als client auf ne dbox2, drum sollten wir nicht das thema wechseln :)
 
Zurück
Oben