Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Vu+ + DBox2

AW: CS Vu+ + DBox2

Es funktioniert auch mit einer V13, allerdings ist es mit dieser komplizierter und außerdem eignet sich eine S02 besser, wenn man CS betreiben möchte.

Demenstprechend rate ich dir zu einer S02 Karte.

Mit Hilfe eines Seriennummerngenerators bekommt man i.d.R. auch eine S02.

Wenn du eine S02 hast, dann genügt es, wenn du die CCcam laufen lässt und eine entsprechende F- bzw. C-Line in die jeweilige Config einträgst.

Hast du hingegen eine V13, dann musst du mit der OSCam arbeiten. Eine entsprechende Anleitung hast ja bereits gefunden/gepostet.
 
AW: CS Vu+ + DBox2

...okay, dann die S02 in der Hoffnung, dass die auch weiterhin nicht zwangsgetauscht wird... DBox2 ist ja vorhanden... :DDD

danke.
 
AW: CS Vu+ + DBox2

Hallo, ich habe mir mein ABO vor 14 Tagen hier bestellt:

Link veralten (gelöscht)

Dort habe ich mir das ausgesucht was ich auch wollte und inerhalb von 2 Werktagen die Smartkarte gehabt! Dann nur noch der übliche anruf bei S** für die Freischaltung und ab geht der Spaß!

Ich hoffe ich mach hier jetzt keine illegale Schleichwerbung, es soll nur ein TIPP sein! Viel Spaß damit.
:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben