Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS , voraussetzungen?

kejto

Newbie
Registriert
30. März 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi. Ich kenne mich in dem Gebiet leider nicht so gut aus, deswegen meine Fragen:

Damals, wo Premiere noch nicht SKY war, habe ich mir die codes übers netz in meinen Humax reciever eingefügt, und das hat gepasst.

Jetzt ist es ja das decoden von sky nur mehr über Dreambox bzw Cardsharing möglich?!

Ich lese aber, dass man Freunde oder connections benötigt, die bereits Sky haben und mir das anbieten können. Ich kenne aber leider niemanden, der mir sowas bieten könnte. Ich selbst habe auch nur gewöhnliche programme wie pro7, rtl, etc. Free Tv programme!

Nun die Frage, ist es in meiner Situation überhaupt möglich, so ein Cardsharing durchzuführen? DIe anderen Voraussetzungen wie Router, Internet, (dreambox kann man leicht besorgen).

Bitte um Aufklärung :D mfg
 
AW: CS , voraussetzungen?

Wenn Du niemanden kennst wird das nichts.

Cardsharing ist Vertrauenssache! Das sollte man nur mit Leuten machen die man kennt und denen man auch vertrauern kann

Pass nur auf, dass Du bei Deinen Recherschen nicht auf einen PayServer reinfällst.
Sonst könnte es sein, dass Du irgendwann Besuch von grünen Männchen bekommst.
 
AW: CS , voraussetzungen?

Du hast genau 2 Alternativen

1. such dir ein halbes Dutzend Leute, die auch Sky gucken wollen und mach ein Vollabo für 60 €, was man sich dann teilt.
Wenn Router und DSL Anschluss vorhanden sind, brauchst noch eine Dreambox und eine Lan - wlan oder dlan Verbindung zum Router.
Die billigste fähige Box kostet hier im Board 110 € inkl. Versand