Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs von zwei sharern empfangen. ist das möglich?

weezy

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2012
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi Leute,

Ich habe eine typische Newbiefrage. Ich habe dank der vielen hilfreichen Threads hier mein eigenes Home-CS aufgebaut. Es läuft sogar :emoticon-0169-dance. In meinem Home-CS wird nur S*y geshared. Parallel bin ich noch Client in einem CS-Netz von Freunden, von wo ich die KD-Sender empfange. Die Config dazu ist noch auf meiner alten Dbox2.

Ist es irgendwie möglich, die Zeile aus der Config der Dbox2 in die Config meiner neuen Clientbox zu übernehmen, so dass ich zuhause S*y und KD auf meiner Hauptclientbox sehen kann? Wenn es tatsächlich möglich ist, wie funktioniert es?

Vielen Dank für eure Antworten
Grüße
 
Kannst doch die C-line bei dir eintragen. Musst natürlich fragen ob Du darauf Reshare hast.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cs von zwei sharern empfangen. ist das möglich?

stark, danke für die antwort. die erlaubnis ist da.
schreibe ich dann einfach die beiden c-lines untereinander in die cccam.cfg?

c: homecs
c: kd-cs

Danke nochmals
 
AW: cs von zwei sharern empfangen. ist das möglich?

Perfekt, tausend dank leute.
Gute nacht
 
Zurück
Oben