Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS von Oscam als Server zu cccam als Client Hilfe !!!!! Anfänger !!!!!

Schwuppe

Newbie
Hallo
ich habe eine VU Solo 2 und möchte meine V14 Karte zu meinem Bruder weiter sharen. Er hat ebenfalls eine VU solo2 . Auf meiner box läuft jetzt Standard Oscam mit geblockten emm zwecks paring. Die Karte von Sky läuft und ist hell. Nun hat sich mein Bruder eine solo2 geholt und möchte gern die Daten meiner Karte damit es bei ihm auch hell wird. Ich weis nicht was ich jetzt bei mir verändern soll und was bei ihm drauf soll und eingetragen. Ich habe Gelesen das es wohl einfacher ist bei ihm cccam laufen zu lassen da man als Neuling nicht so viel einstellen muss. Kann mir evtl bitte jemand helfen was auf meiner box eingetragen werden muss und auf seiner ? Ich habe wirklich null Plan. Vielleicht gibt es ja so eine Art fertige config oder cfg wo man nur die Daten anpassen muss . Sprich meine dynip und User und pw. Und für ihn auch. Oder es ist jemand so lieb und meldet sich bei mir per Pn und geht die ganze Sache Schritt für Schritt durch.

vielen Dank

AW: CS von Oscam als Server zu cccam als Client Hilfe !!!!! Anfänger !!!!!

nimm cccam für deinen bruder, da reicht eine c-line völllig aus und für newbies unbedingt zu empfehlen
beim server neuen user anlegen mit name/pass und group
c-line C: dyndns cccamport user pass

findest du alles bei meinen easy configs, auch diese C-Line, signatur unten anklicken

Zurück
Oben