Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS von Kabel zu Sat/ umgekehrt (Sk*)

uter123

Hacker
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob ich eine Sk* Karte von einem Kabelanschluss (ist Kartenbesitzer) an Sat-Clienten sharen kann. Als emulator würde ich gerne CCcam verwenden, Receiver sind diverse Dreamboxen.
Der Kabelanbieter ist übrigens KabelDeutschland.
Ist es nun möglich als Server den KabelTV Besitzer zu nehmen? Falls ja, brauche ich eine bestimmte Karte (S02, V13?)?
Wenn das nicht geht, wie sieht es andersrum aus? Also von Sat auf Kabel zu sharen?

Besten Dank

Uter
 
AW: CS von Kabel zu Sat/ umgekehrt (Sk*)

Von Kabeldeutschland zu Sat geht wunderbar und andersrum auch. Läuft bei mir genauso.
 
AW: CS von Kabel zu Sat/ umgekehrt (Sk*)

Genial!
Was habt ihr für eine Karte/ Was ist zu empfehlen?
 
AW: CS von Kabel zu Sat/ umgekehrt (Sk*)

Ich habe Kabel Anschluss und habe mir die K02 ist die gleiche wie die S02 zusenden lassen.
 
AW: CS von Kabel zu Sat/ umgekehrt (Sk*)

Danke euch!
Brauche ich eine DBox2 Seriennummer, um eine K02 Karte zu bekommen?
 
AW: CS von Kabel zu Sat/ umgekehrt (Sk*)

Ich glaube, die Zeit der K02 Karten bei Kabel Deutschland ist vorbei. Im Zuge der Umstellung der Verschlüsselung, wird es fortan nur noch D02 Karten geben.
 
AW: CS von Kabel zu Sat/ umgekehrt (Sk*)

Bekomme ich die Sky Karte von KD??
 
AW: CS von Kabel zu Sat/ umgekehrt (Sk*)

Das kommt drauf an was Du wo abonnierst. Wenn Du Sky abonnierst bekommst Du Deine neue D02 Karte von Sky. Bestellst Du Kabel Digital Home kommt die D02 Karte von Kabel Deutschland.

Wenn Du schon eine D02 Karte von KD hast, kannst Du das Sky Paket darauf buchen lassen. Genauso umgekehrt. Hast Du schon Sky, kannst Du KDH rauf buchen lassen.
 
Zurück
Oben