Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS von Kabel BW zu SAT?

Fernseher

Ist oft hier
Registriert
31. März 2008
Beiträge
152
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Ich habe im Board bereits die Antwort gefunden, dass CS von SAT zu Kabel BW nicht möglich ist. Mich interessiert es aber genau umgekehrt. Wir möchten die Abo-Karte in der DM500 (DVB-C) im KabelBW-Netz als Server betreiben. Ein Client hat leider kein Kabel sondern SAT. Ist in dieser Konstellation CS möglich?
 
AW: CS von Kabel BW zu SAT?

Nein, geht nicht. In die Richtung nicht und logischerweise in die andere auch nicht.
 
AW: CS von Kabel BW zu SAT?

Sch....., trotzdem Danke für die schnelle AW
 
Zurück
Oben