Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS von CS möglich?

Iceis

Newbie
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

meine Frage ist die:

Ist es möglich von einer bereits gesharten D-BOX 2 wieder CS zu betreiben?

Hintergrund ist der, dass der Ursprung nicht wissen soll / braucht, dass ICH (ich bin der der die Daten bekommt) wiederrum jemand dritten mitsharen lassen möchte. Meine D-Box 2 wäre somit einerseits Client sowie als auch Server zugleich. Ist sowas möglich? wenn ja woher bekomme ich entsprechende Infos für die Einstellungen?

In der Boardsuche / google hab ich nichts wirklich passendes gefunden, evtl. such auch nur mit den falschen Begriffen :whistle2:

Gruß
 
AW: CS von CS möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicher ist das möglich, wenn dein Server dir reshare einräumt auf alle Fälle.

Andererseits wenn dein Server das nicht wissen soll ist es die eine Sache, aber er wird es merken!! Daher sollst du genau entscheiden ob du noch jemanden mit dran hängst oder selber gekickt wirst.

CS ist Vertrauens Sache!!!! :read:
 
AW: CS von CS möglich?

Wenn Du das machst, setzt Du Dein "Anschluß" aufs Spiel.
Merkt es der Server, bist Du garantiert raus!
Ob das Sinn des Ganzen ist, mußt Du entscheiden.
 
AW: CS von CS möglich?

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Ich erlaube auch kein ReShare und auch kein mehrfach einloggen, ich habe aber auch nur meine besten Freunde, Familie dabei und mache Kein Geld damit!
 
AW: CS von CS möglich?

Nur wer schlechtes im Sinn hat kann solch eine frage im Board stellen. Die Frage hättest Du besser an deinen Sharepartner gestellt, aber vielleicht ließt er ja mit, und wird dir die passende Antwort geben.
 
AW: CS von CS möglich?

Ich habe nur meine 2 Dreams dran. Eine für das WZ, eine für das SZ.
Aufnahmen werden auf ein NFS getätigt und von dort beliebig abgegriffen.
Die alte Regel: bringt ein Sender Müll, dann die anderen auch - bringt einer was Gutes, s.o. gilt immer noch :ja:
 
AW: CS von CS möglich?

Cs ist eine auf vertrauen basierende angelegenheit.

einige betreiben es nur im eigenen homebereich, andere im engsten freundeskreis.
und wiederum einige die einen etwas größeren server betreiben um möglichst viele karten anbieten zu können.
einige wollen/geben reshare, andere verzichten darauf.

aber eines haben alle gemeinsam und das ist :

VERTRAUEN!!!

und deswegen ist es schon mehr als fraglich seinen sharepartner der einem vertrauen schenkt so zu hintergehen.

und jeder wird seine gründe haben warum er kein reshare erlaubt oder nicht.
ich persönlich würde nie reshare erlauben weil ich dann nicht weiß wer es noch bekommt.
man sollte auch ein wenig an die sicherheit denken. sonst könnten wir uns unser hobby hier komplett sparen, den laden schließen, der letzte macht das licht aus und wir gucken alle ard und zdf in erster reihe.

und deswegen glaub ich nicht das du hier hilfe bekommst.

warum wendest du dich nicht einfach an deinjenigen von dem du die line hast und fragst nach und immer schön ehrlich sein.
 
Zurück
Oben