Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS und Mac OS

Atreju

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Im Süden
Seit gegrüßt,

ich bin am überlegen mir einen Mac zu kaufen und den Umstieg auf Mac os zu wagen...

Gibt es hier Leute die ihr CS (CCcam) vom Mac aus verwalten?

Gibt es dabei Probleme, Grenzen oder Hindernisse unter Mac os, z.B. bezüglich der verschiedenen CS Tools???

Ich bin auf eure Antworten gespannt!

Atreju
 
AW: CS und Mac OS

Die meisten Tools werden aufgrund der anderen OS Architektur nicht laufen. Kannst aber notfalls neben OS X Windows installieren und schon ist alles beim Alten ;)
 
AW: CS und Mac OS

Man macht den Apfel nicht so schlecht, entweder in der Virtuellen Machine Xp laufen lassen und es gibt einige Tools die mit dem Apple laufen!!:read:bildet
 
AW: CS und Mac OS

Das mit dem virtuellen XP hört sich nicht schlecht an. Packt das das kleine Macbook von der Leistung her?
 
AW: CS und Mac OS

ich verwende, seit ich cs betreibe, nur mac. am anfang hab ich teilweise mit vm gearbeitet, ist aber nicht notwendig, ich mac alles per ftp oder idreamx.

grüße
phischi
 
AW: CS und Mac OS

Sorry wenn ich das so sagen muss, aber die Windows Puristen haben doch keine Ahnung. Habe auch nen Mac und kann gar nichts schlechtes darüber sagen. Die haben von wegen kompatibel machen die Nase weiter vorne als Microsoft. Am besten holst Du Dir eine Virtualiserungssoftware und kannst dann während des laufendem Mac OS die virtuelle Microsoft Maschine Starten, falls es überhaupt notwendig ist. FTP Programme hat man im Freeware Bereich auch genügend. Also die Kommunikation dürfte auch von Mac OS gehen.
Am besten hat sich Parallels bei mir bewährt. Damit kann man die virtuelle Microsoft Maschine nahtlos ins Mac OS einfügen. Das ist einfach nur genial.

Gruß
maidenbest
 
AW: CS und Mac OS

Danke für die Antworten, dann wird das wohl alles kein Problem sein. By the Way, ich glaube keiner wollte hier den Mac schlecht machen!

Grüße Atreju
 
Zurück
Oben