Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS / umsatteln von DM 600 nach DM 800 se

sauberf1

Newbie
Registriert
18. September 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo Profis,

ich bin absoluter Anfänger und benötige eure Hilfe:
Habe eine DM 600 mit einer C Line am laufen. Läuft ganz gut.
Nun habe ich mir eine DM 800se zugelegt, diese mit GP3 neu geflasht, CCcam und CCcam Config raufgespielt und dann die C Line in der CCcam.cgf eingetragen.
Nur leider bleibt es finster. Mache ich da was falsch? Wo sind die Unterschiede von der 600er zur 800er ?

Besten Dank für eure Antworten
 
AW: CS / umsatteln von DM 600 nach DM 800 se

Schau mal nach welche cam am laufen ist. Du mußt die cccam starten falls sie installiert ist. Clone oder orignal?
 
AW: CS / umsatteln von DM 600 nach DM 800 se

Ist eine Clone Box. Im Bluepanel habe ich die CCcam ausgewählt und gestartet..
Habe die Box jetzt nochmals neu geflasht. CCcam aufgespielt eine cccam.cfg mit der C Line erstellt und in den Ordner var/etc kopiert. Leider passiert gar nix..

- - - Aktualisiert - - -

komisch ist ja, das es auf der 600er läuft. Habe da nichts anderes gemacht
 
AW: CS / umsatteln von DM 600 nach DM 800 se

Hast du die CCcam.cfg auch mit Proton erstellt und auf die Groß unf Kleinschreibung geachtet?
 
AW: CS / umsatteln von DM 600 nach DM 800 se

Die CCcam.cfg kommt auf der 800se nicht nach var/etc sondern nur nach /etc, Rechte auf 644.

Die andere Box vom Netzwerk trennen! Oder die cfg oder nur die Line dort löschen!
 
Zurück
Oben