Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS übers Inet geht nicht mehr

jesus63

Hacker
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
319
Lösungen
2
Reaktionspunkte
35
Punkte
98
Hallo zusammen,
habe seit ca. 2 Wochen meine Tochter übers Inet an meiner Karte hängen,
Server is ne dream 7000,
client eine dbox2,
lief bis heute alles super, seit heute gehts nicht mehr, hab nicht dran gebastelt oder sontwas, war arbeiten,
das cs zu Hause zu einer anderen dbox2 funzt super,
was kann das sein, wie kann ich das testen??
danke
 
AW: CS übers Inet geht nicht mehr

ich denke mal das sich die dyndns nicht abgeglichen hat!
einfach mal auf deinem dyndns konto einwählen und nachschauen!
 
AW: CS übers Inet geht nicht mehr

naja mit meinem Englisch ist das nicht so einfach, was muß ich denn da machen??
 
AW: CS übers Inet geht nicht mehr

Einige User hatten heute ein Problem mit der Dyndns. Wenn du deine Dyndns im Router aktualisieren lässt, dann gebe deine Daten bitte einmal komplett neu ein. Dann sollte es wieder funktionieren.
 
AW: CS übers Inet geht nicht mehr

dich in dein konto einwählen/my host/dann deinen host anklicken/dann steht dort deine ip in einem kästchen!!!
darunter ist in blauer schrift :
use autodetected ip adress und dann auch eine ip!

sind diese beiden ip´s nicht die selben,hat kein abgleich statt gefunden!

ist dies der fall klickst du auf die unter ip ,so das sie in das kästchen (oben übernommen wird!
anschliessend saven und gut iss!!!
 
AW: CS übers Inet geht nicht mehr

jetzt funzt es wider,
bin wie bellof beschrieben hat vorgegangen, klappt wieder,
hoffentlich passiert sowas nicht öfter
danke,
gruß
 
AW: CS übers Inet geht nicht mehr

hast du denn die automatische aktualisierung im router eingestellt???

wenns nochmal passiert gehe so vor wie phantom es in post 4 beschrieben hat!
 
AW: CS übers Inet geht nicht mehr

Hab ne Fritzbox, denke mal das sich das Teil automatisch aktualisiert (wüsste gar nicht wo ich das einstellen soll), ging ja auch 14 Tage lang gut, nur gestern nicht
gruß
 
AW: CS übers Inet geht nicht mehr

Wenn es mal wieder nicht laufen sollte, langt es meistens auch wenn man die Fritzbox neu startet.
 
AW: CS übers Inet geht nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Fritzbox kann ja vieles. Sie kann aber nicht automatisch Deine DynDNS Adresse wissen und selbsttätig Deinen Benutzernamen und Passwort in die Konfigurationsmaske für den automatischen DynDNS - Abgleich eintragen.
 
Zurück
Oben