Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS über Sky DSL

pfreak

Hacker
Registriert
10. April 2014
Beiträge
410
Lösungen
1
Reaktionspunkte
69
Punkte
98
ich bin am überlegen sky DSL als Fallback zu verwenden, da ich hier öfters mit Vodafone Probleme habe.

Hat jemand Cardharing über SKY DSL getestet?
Ping soll ja so ca 700ms sein
 
kommt mir ein bisschen komisch vor.

Ich nutze CS auch über TOR und da springt das ding über mehre Server und trotzdem habe ich keine freezer
 
Du kannst es dir selbst ausrechnen.

2x 50ms = 100ms + durchschnittlich 250ms (wenn die Karte nicht Lokal ist ist).

V23 machen bei 300ms Freezer
V13/V14/V15 bei 550ms
G02/09 bei 400ms
 
Schon die Latenzzeit der Satellitenübertragung beträgt ca. 250ms, weil schneller als mit Lichtgeschwindigkeit kann man die Entfernung von ca. 40.000km zum Satelliten und wieder zurück zur Erde nicht bewerkstelligten.
 
Naja, wer in der Steinzeitwüste Deutschland auf dem Land wohnt, da machen sich manche User Gedanken ihren DSL Speed zu erhöhen. Die dümpeln ja teilweise immer noch mit 1-3 MBit rum. Das reicht nicht mal für Streaming.
Aber Sky DSL würde ich auch nicht gerade empfehlen. Gerade für CS, Gamer usw. sind schnelle Ping Zeiten Grundvoraussetzung.
 
ja ich weiß, aber das wäre teurer.
ich brauch das ja nur als fallback wenn vodafone mal wieder faxen macht.
Und Sky dsl bekommt man schon für 10 € im monat.

Und wenn es mal große Störungen in DE gibt kann ich das mit skydsl auch umgehen da der uplink in Italien ist.
 
naja ist halt aufwand, daher die Frage hier im Forum ob das schonmal jemand getestet hat.
 
Naja braucht sich ja um NDS keine Gedanken mehr zu machen, Sky SAT ist bald Mausetod.
 
hab ja auch noch kabel und kabelkiosk auf Eutelsat gibts ja auch noch
 
Zurück
Oben