Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS über PC Server mit S02

Snooze100

Newbie
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

Bin am überlegen mir ein Abo (S02 Karte, da Dbox2 + Sat vorhanden) zu holen und CS über ein PC-Server zu betreiben. Jetzt hätte ich unter anderem einen "Abnehmer" der ein Kabelanschluss bei UM besitzt und eine Dbox2 Kabel hat.

Meine Frage: Wäre CS über diese Kombination denkbar?

Meine Überlegung: UM verschlüsselt zwar anders als Premiere, aber es ist doch bestimmt möglich als UM Kunde bei Premiere direkt ein Kabel-Abo zu bestellen und unabhängig von UM, Premiere zu schauen (mit eigener Premiere Karte). Somit müssten die "Informationen" aus der S02 Karte doch auch für eine KabelBox (da gleiche Verschlüsselung) verwertbar sein wenn auf der Kabel Box ein normales Premiere Setting ohne UM-Paket(e) aufgespielt ist?!

Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre und schildert mir evtl. das Problem/meinen Denkfehler.

Bin für jede Antwort dankbar.

Schönen Abend noch...

MfG
 
AW: CS über PC Server mit S02

Das geht natürlich nicht. Von der unterschiedlichen Verschlüsselung mal abgesehen. Sat Karten nutzen die Caid 1702. Kabel 1722. Wie du sehen kannst ist es nicht möglich. 1702 wir in Kabel nicht mit eingespeist.
 
Zurück
Oben