Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Übernahme - Howto ?

kev11

Newbie
Hallo an alle Digital-Eliteboard Mitglieder,

ich bin neu hier und habe schon ein großes Problem ^^

Und zwar geht es um Folgendes. Ein Kollege von mir, welcher CS (mit mehr als 10 Nutzern funktionierend) betreibt, will mir sein komplettes System weitergeben.
Der einzige Haken -> Er meldet den Server ab und ich hab dann sozusagen keinen Server mehr und einen Rasperry mit geflashter Firmware.
Meine Frage: Welche Server würdet ihr mir empfehlen und was muss ich dann damit machen ? Den Rasperry werde ich auch ohne SD Karte erhalten, das bedeutet -> alles selber machen. Ich kenne mich ja einigermaßen im IT-Bereich aus aber das ist mir dann doch ein bisschen zu hoch ^^

Könnt ihr mir weiterhelfen ? Sollte einer von euch mir zielführend weiterhelfen können, werde ich mich dementsprechend dankend zeigen. Geld kann schließlich jeder gebrauchen ;)

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

AW: CS-Übernahme - Howto ?

Hi!

hm, schon bei der erster Post solltest Du mal die Boardregeln lesen dass hier kein CS unterstützt wird im Sinne Geld verdienen. Daher findest Du auch hier keine Hilfe. Ich will da nix unterstellen aber ich vermute, tendiere in die Richtung...

Ich denke mal Du möchtest hier gegen Geld Hilfe erhalten. Das ist natürlich völliger Quatsch.

Allerdings ist die Hilfe so wie Du sie brauchst sehr schwierig.

Für den Anfang solltest Du Dich erstmal hier im Board einlesen und Dich mit Oscam beschäftigen.
Entsprechende How to´s gibt es hier jede Menge.

Ein Kollege von mir, welcher CS (mit mehr als 10 Nutzern funktionierend) betreibt, will mir sein komplettes System weitergeben.

dass hier kein CS unterstützt wird im Sinne Geld verdienen.

sigi , zeig mir ein einzigen Payserver betreiber , der freiwilig seine klienten so wie hardware jemandem einfach so weiter gibt ??

wenn da schon was gezahlt wird , dann sind es die abo kosten die auf alle geteilt werden , und ein rasperry ist 100% nicht geignet Geld zu verdinen

ich kann mich aber auch teuschen

Hi!

sischer @czutok sischer, haste Recht. Da hab ich um fünf Uhr was falsch verstanden....sorry. Hab ich auch schlecht geschlafen...

Zurück
Oben