Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs über unitymedia

puta1989

Newbie
Schönen tag !!!

Ich habe ein Problem, ich war bei Vodafone und habe mir einen cccam Server Sat eingerichtet. Hardware ist eine vu Solo mit online Oscam!! Bisher lief alles bestens nun habe ich zu unitymedia gewechselt 120er Leitung mit Einer fritzbox Cable alles angeklemmt und es läuft nicht was mache ich falsch brauche dringend Hilfe !!!

Bitte bitte

AW: Cs über unitymedia

Server oder client? Hat UM keine ipv6?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Der Server leitet die Daten nicht weiter Client wird nicht hellen und ja unitymedia hat ipv6

Bitte bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn du ipv6 hast, dann braucht der Client auch ipv6.
Wenn du ipv6 hast und der Client ipv4, dann brauchst du ein Portmapper Dienst wie von feste-ip.net :

Da brauche ich auch hilfe. Ich habe das gleiches problem.

Als erstes solltest du mal ein Server haben der ipv6 kann. Das lässt sich ganz leicht herausfinden wenn du über Putty den Befehl ifconfig eingibst, dann solltest du diese Ausgabe begommen:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Wenn das vorhanden ist, dann sieht es schonmal gut aus. Jetzt noch eine ipv6 fähige oscam Binary und viel lesen<bsp hier: https://www.digital-eliteboard.com/...al-stack-und-ds-lite-incl-cs.html#post2189525

Werde ich mal daheim versuchen. Zur zeit bin unterwegs.
Danke erstmal.

Kann ja derjenige der es zuerst hin bekommt einfeedback hier abgeben

Gute idee.

ich bekomme es nicht hin muss ich eine neue oscam aufspielen??? habe oscam 1.10 stable

Zurück
Oben