Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAGIo

Newbie
Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, da ich neu in der CS Welt bin und mein mir angelesenes Wissen natuerlich gerne testen moechte ehe ich mir einen paidserver leiste, wuerde ich gerne erfragen welche Moeglichkeiten es denn gibt zu testen ob meine Konfiguration und Cam richtig sind? Diese ominoesen Testlines von einschlaegigen PayServer Betreibern sind mir etwas zu dubios....
 
AW: CS testen

wenn du schon mit der absicht herangehst .....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bist du hier definitiv falsch!!!

hier werden keine PayServer (so heissen die übrigens richtig) unterstützt !!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und das ja wohl die krönung :DDD ......... mit einem payserver abo hadern ...... aber die testline's dubios finden :DDD

ich hoffe du fällst full auf die schnute**** mit dem shit :DDD
 
AW: CS testen

bisse jeck...:agree:

Ich moechte ja gar keinen Payserver, zumindest noch nicht und nicht mit hiesigen Infos. Aber testen wuerd ich schon gern...
 
AW: CS testen

Was soll denn das sein paidserver???

Und zu diesem hier: PayServer wirst du leider nicht viele Tipps erwarten können!! :emoticon-0114-dull:
 
AW: CS testen

ich möchte auch keine liebhaberin haben , aber testen schon :thank_you:

Pay server machen das ganze CS kaput !! und wir hasen sie wie die pest !!
 
AW: CS testen

na also. Dein Vergleich passt doch... Du willst keine Prostituierte bezahlen, aber ne Liebhaberin mal testen... Reflektiert auf mich bedeutet dies ja auch nur, dass ich ebenfalls ein Problem mit dem kommerziellen Gedanken des Sharings habe, es aber trotzdem ausprobieren will.
 
AW: CS testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja aber wer will das denn mit dir, du bekommst wie schon mehrfach erwähnt von einen Server hoch brisante Daten, die gibt man nicht zum testen raus, hast du was zum tauschen ist das was anders als wenn du nur ein Line bekommst!! :emoticon-0114-dull:
 
AW: CS testen

ja darum frag ich ja welche moeglichkeiten es gibt.
 
AW: CS testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


falls du ein klitzekleinesbischen gelesen hättest .... HIER IM BOARD!! .... wüsstest du es .....

1. eigenes abo besorgen
2. heimnetzwerk und home cs konfigurieren
3. dyndns und portfreigabe
4. aktiv am boardleben teilnehmen um bereiche des cs sehen zu können


deine "ich-will-alles-aber-nix-tun-und-nix-geben-und-alles-presentiert-bekommen" methode ist nun mal nicht so der brüller ........
 
AW: CS testen

Ich finde die Frage auch nicht schlimm zu Matlock brisante Daten wenn ich hier tausche und dieser User springt ab, dann muss man in diesem Fall immer alles ändern dyndns und port, wenn nicht Du kannst nie genau sagen wo deine Daten landen. Einfach den Server so sicher machen wie es geht und dann kann man schon eine Line rausgeben zum Testen. Siehe underworld der hat bestimmt 300 Client oder liege ich da Falsch mit meinem Denken!!!!!:thank_you:
 
AW: CS testen

@under sein server steht vlt. in der sowjetischen taiga :DDD

eine testline zu vergeben ...... beinhaltet immer .... "ich-gebe-dann-schon-einiges-von-mir-preis" !!

und wofür eine testline ??

diesen quatsch hatten wir hier schon gefühlte 2847 mal ....... wofür etwas am cs testen ??

cs funzt ....... das steht ja nun mal ausser frage ......

und "ich möchte nur mal probieren bevor ich mir ein abo hole" ...... lasse ich nicht gelten !!
 
AW: CS testen

data , das ist doch immer so

las mich mal testen was du hast , dann überlege ich mir ob ich dir bezahlen soll oder vieleicht mir ein abo holen werde

sei doch nicht so , payserver verteilen auch test linien :DDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben