Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs sssp mit MPCS+g3ox

tronga

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hey könnt ihr mit cs por sssp mitMPCS+g3ox anfangen?Damit kann man auch die galaxis für Cardsharing benutzen oder?Aber was ist anders als bei der gböx?
 
AW: cs sssp mit MPCS+g3ox

das ist weiter nichts wie eine modifizierte gbox. aber ob die galaxis damit rent weiß ich nicht.:13::13:
 
AW: cs sssp mit MPCS+g3ox

doch nach angaben von ein spanischen forum wo auch die ganzen datein zu laden sind soll es gehen.
 
AW: cs sssp mit MPCS+g3ox

wen du willst kann ich sie dir über pn schicken kannst ja mal reinschauen echt interresand.gruß
 
AW: cs sssp mit MPCS+g3ox

hi,

kannst die nichtmal hier reinstellen?

ansonsten mir bitte auch per PN :)

vielen dank!


mfg inVi
 
AW: cs sssp mit MPCS+g3ox

das ganze sieht etwas kurios aus es fehlen da auch jede menge sachen in der gbox da sind keine provider und auch keine verschlüsselungen drinn also fazit so wie es ist kann man es nicht verwenden zumindest nicht ohne die fehlenden sachen einzubauen.
 
Zurück
Oben