Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS - skyitl mit ????? newcs oder scam ?????

H

hacktainer

Guest
ich wollte mal fragen welcher emu wirklich noch mit skyital geht habe heute gehört scam und newcs soll das noch packen aber meine frage an euch geht oder nicht ?????? :(Hilffeeeeeeeee mein server freeztttt wer kann Helfen :(
 
AW: CS - skyitl mit ????? newcs oder scam ?????

zur zeit geht glaube ich noch nichtmal mehr die scam!

newcs sowieso nicht mehr!
zumindest nicht in kombi mit cccam
 
AW: CS - skyitl mit ????? newcs oder scam ?????

och mensch stimmt das die bei sind die cccam 2.1.3 zu erstellen
 
AW: CS - skyitl mit ????? newcs oder scam ?????

Moment läuft nichts.............:(
 
AW: CS - skyitl mit ????? newcs oder scam ?????

es wird noch paar monaten dauern...wenn überhaupt was rauskommt was Emu betrifft:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: CS - skyitl mit ????? newcs oder scam ?????

wie meinste das??
es geht ja erstmal um ein emu das die karten auch mit den langen ecm´s wieder lesen kann!
 
AW: CS - skyitl mit ????? newcs oder scam ?????

@Bellof..
es ist nicht einfach..ansonsten hätten das problem schon gehoben...
in Brazil ist das gleiche spielchen passiert...dort sind über ein monat ohne licht:(
 
Zurück
Oben