Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Sky Italia Proplem

Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
794
Reaktionspunkte
570
Punkte
153
Ort
Weil am Rhein
Hallo
das CS funktioniert problemlos, bis auf Sky Italia
Könnte mir bitte Helfen oder einer sagen warum nur bei Sky Italia haben ich nur aussetz und Freezt jeden 2 Sekund!!!! Ich haben Dbox2 und Zebraimag 3.0 EMU die cccam 2.011- NewCS 1.62
Gruss
 
AW: CS Sky Italia Proplem

Eventuell ist die falsche Mhz im Newcs eingerichtet. Noch wahrscheinlicher ist das du im Newcs nur ein ACC hast und diesen mit mehreren Receivern nutzt.
 
AW: CS Sky Italia Proplem

Hallo Boss ich bekommen Sky Italia Dur [FONT=&quot]Cardsharing Vserver für User[/FONT] und nicht vom meine Card ich haben Premiere Abo und Funzioniert Problemlos alle was ich von Vserver bekommen sinnt OK nur Sky Italia Nicht



Grüß dich
 
AW: CS Sky Italia Proplem

wahrscheinlich zuviele zugriffe auf zuwenig karten!
aber vielleicht könntest du noch was mit der priorityliste was erreichen!

probier mal

P: 0919

oder

P: 093b

vielleicht hilft das ja!
leider schreibst du ja nicht dazu auf welchem caid sky bei dir ankommt!
 
AW: CS Sky Italia Proplem

bellof Danke für die Hilfen

haben ich schon P: 0919, 093b Haber honen erfolg



ich vermute das nur ich haben diesen Probleme mit sky Italia ich haben alle die beitragen in Forum gelesen Kainer Bestwert sich Uber sky Italia diesen Sender kann ich überhaupt nicht Seher nur aussetzt und Freezze und die Dbox2 häng und muss immer neuen starte
 
AW: CS Sky Italia Proplem

Vielleicht solltest Du Dein Abo wechseln? Abonniere Sky Italia und beziehe stattdessen Prem* vom V- Server.
 
AW: CS Sky Italia Proplem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja und das ganze wo das sky so einfach und legal in deutschland zu beziehen ist!!!!

und dann das ganze noch zum spottpreis von 1900E fürs jahr!(vollabo)

wobei aber die kanäle der fussballclubs(juve channel,milanchannel usw.) jeweils noch nen 100er extra kosten im jahr!
 
AW: CS Sky Italia Proplem

alberto, du musst dir einen partner suchen, der seine locale skyit nds karte übertaktet hat und ping<100ms hat. erst dann wirst du keine freezer mehr haben.
 
AW: CS Sky Italia Proplem

Hallo Giugiune
Wo suchen ich einen partner, der seine locale skyit nds karte übertaktet hat und ping<100ms hat. Es ist so Schwer einen zu Finder
 
AW: CS Sky Italia Proplem

probiers mal im cs bereich unter suche/biete cccam peers!

und übertaktet brauch sie nicht unbedingt zu sein!
 
Zurück
Oben