Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Sky-Debütant braucht Hilfe bzw. Tipps

go-go-yubari

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ich hab da mal 'ne Frage...ich möchte mit meinem Bruder CS machen, die Hardware ist jetzt soweit vorhanden denk ich
(FritzBox 7270 v2, USB-Hub, Smargo+, USB-Stick, Kathrein UFS 922, Opticum HD 9600, Sky Abo mit S02-Karte).
Die FritzBox (mit Freetz) soll als Server dienen, die beiden Receiver jeweils als Clients, ich les mich nun schon seit einigen
Wochen durch diverse Foren und komme aber einfach nicht dahinter wie die Software am Ende konfiguriert werden muss,
das es auch ordentlich funktioniert (z.B. C-Line, F-Line usw.).

Immer wenn ich denke ''...jetzt hab ich's kapiert'', les ich dann wieder eine völlig andere Vorgehensweise.

Auf meinem ''UFS 922'' kann ich doch neben der Originalsoftware (auf die möchte ich nur ungern verzichten) trotzdem oscam installieren &
auf dem ''Opticum HD 9600'' dann cccam...das scheine ich hoffentlich schon mal richtig verstanden zu haben :emoticon-0131-angel.
Aber wie gesagt, beim Konfigurieren komme ich einfach nicht mehr weiter. Deshalb hoffe ich auf ein paar Tipps von den Profis.

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Sky-Debütant braucht Hilfe bzw. Tipps

Hi,
Wichtig wäre es anfangs zu Wissen welche Karte du von Sky besitzt.

Zu deiner UFS Frage, wenn die UFS922 nicht viel anders ists als die 912 kannst du auf jeden Fall Oscam auf die die Orginalsoftware machen.
 
AW: CS Sky-Debütant braucht Hilfe bzw. Tipps

Oh sorry,
hatte ich vergessen zu erwähnen...ich hab eine S02 Karte von Sky.
 
Zurück
Oben