Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server von DM 800 auf Fritz Box umstellen?

Kabra

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
ich betreibe schon länger einen CS Server (DM800). Im Juni bekomme ich endlich Internet in Dsl Qualität mit einer Fritz Box als Router.

So nun meine Frage. Welche Vor- und Nachteile würde es mir bringen wenn ich die Fritz Box als Server einrichte anstatt meine DM 800 weiterhin als Server zu nutzen.:JC_hmmm:

Danke im Voraus
 
Ich sehe die Vorteile in der FritzBox da diese ohnehin dauerhaft an ist. Anschließend kannst du tun und lassen der der DM800 was du willst und kannst diese auch zum testen nehmen.

cu
 
Wenn das der einzige Vorteil ist brauche ich nicht von DM 800 auf Fritz Box umzustellen. Meine DM 800 ist immer auf Stand By.
Spricht noch irgend ein Vorteil für die Fritz Box?

Ich bin für jeden Tip dankbar.:emoticon-0139-bow:
 
Danke Narf,

das hört sich gut an.
Aber was ist Overclocking? Davon habe ich noch nichts gehört. Kann ich das hier im Board irgendwo nachlesen?:JC_hmmm:
 
Danke für die schnellen Antworten.

Ich werde mir mal am Wochenende alles durchlesen:emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben