Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server unter Windos WHS oder Server 2008

Dani-Fox

Newbie
Registriert
27. November 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Gibt es eigenldlich auch ne CCCam version oder andere CS Soft, die unter Windwos WHS oder Server 2008 läuft?

Oder kennt wer ne möglichkeit wie man das via Linux emulator oder so zum laufen bringt?

(Bitte keine Antworten wie: Dann Spiel doch Linux auf den Server)
Geht nicht da der Server 2008 auch für andere zwecke genutzt wird
Sowohl mein WHS und Server 2008 sind IBM Systeme und kaum in die knie zu zwingen. :emoticon-0105-wink:
Dachte da würde bestimmt mein Home Internes CS gut rattern.

Danke für eure Antworten.
 
AW: CS Server unter Windos WHS oder Server 2008

meinst du es würde eine CCcam-Version geben ........ die unter "purem" Windows läuft und bis heute (über Jahre!!) unentdeckt geblieben wäre ??!!

:emoticon-0184-tmi:
 
AW: CS Server unter Windos WHS oder Server 2008

du kannst ja mit vmware oder dergleichen ein linux draufspielen, damit kannst du dann dein homeshare betreiben.

ich habs mal kurz auf meinem windows pc getestet und lief eigentlich ganz gut.

grüße
phischi
 
Ich hatte es direkt mit mein WHS getestet. Cccam funktionierte gut nur hatte ich ein Problem mit den smargos. Ich hatte dabei debian in Windows laufen lassen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Was für Probleme hattest du genau mit den Smargos?
Weil wenn die nicht richtig laufen dann kann ich mir das ganze testen gleich sparen.

Sent from my HTC HD2 @ Android 2.2
 
Zurück
Oben