Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server mit Pentium 3 prozessor

spok

Ist oft hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
132
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen habe noch eine alte T-Online S100 Box (modifiziert mit Festplatte und VGA Anschluss für Monitor) der Kern ist ein Pentium 3 Prozessor. Meint ihr die lässt sich als CS Server einsetzen? Wenn Ja wo kommen die Cardreader dran? USB? bitte um Hilfestellung was ich benötige und wo ich Anleitungen bzw.Info´s finde..
 
AW: CS Server mit Pentium 3 prozessor

Das kannst du schon schon für cs nehmen, sollte kein problem sein.
cardreader bzw smargo wird über usb angeschlossen.
betriebssystem kannst du ubuntu nehmen (muss ein linux sein)
 
AW: CS Server mit Pentium 3 prozessor

also so wie es sich anhört, lässt sich daraus was machen. am nesten knallst du da linux drauf und schließt nen smargo dran an. ich schicke dir gleich mal ein link, wo du super infos bekommst, wie du das am besten anstellen kannst ;-)
 
AW: CS Server mit Pentium 3 prozessor

Danke euch... Ich hoffe ich kann später mal auf euch zukommen wenn ich loslege (mal sehen wenn Zeit da ist) :)
 
AW: CS Server mit Pentium 3 prozessor

Haste zufällig eine gute bebilderte anleitzung zum umbauen so einer box?

Wäre echt ccol danke!!!
 
AW: CS Server mit Pentium 3 prozessor

hey gianni,

ich denke du solltest hier alles finden was du brauchst ;-)
 
AW: CS Server mit Pentium 3 prozessor

Hier vileicht hilft das weiter Link veralten (gelöscht)
 
AW: CS Server mit Pentium 3 prozessor

Hab mir auch mal so ein teil gekauft zum basteln ich werde dich gerne unterstützen wenn die Hardware da ist!!

VGA und PS2 Schnittstelle kann ich dir auch löten wenn es so weit ist!!

gruß
 
AW: CS Server mit Pentium 3 prozessor

Tag

so mein S100 ist da und ich hab mit dem Umbau begonnen!!

Ich möchte als CS-Server mal das Osiris versuchen!!

Mal Bilder vom umbau bis jetzt!!

DSC06395.JPG


DSC06396.JPG


DSC06397.JPG


Wenn ich Fertig bin und sich das gerät als CS-server was Taugt werde ich eine anleitung draus machen!!

gruß
 
AW: CS Server mit Pentium 3 prozessor

Könnte man das Teil eigtl nicht noch nebenbei als NAS laufen lassen?
Also CS Server und NAS?
 
Zurück
Oben