Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs Server mit Pci Karte möglich?

Hoovies

Newbie
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

Würde gerne wissen ob es mit dem Pci-s Hd Tv Karten auch möglich ist
Cs zu betreiben.
Was brauche ich dafür welche Hardware könnt ihr mir empfehlen?
Wie kann ich mit meiner Premiere Karte am Pc Fernseh schauen?
Und ist es möglich durch meine Hd Grafikkarte das Bild in Full Hd an meinen
Fernseh zu schicken?

Vielen Dank für eure Hilfe :good:
 
AW: Cs Server mit Pci Karte möglich?

du brauchst als erstes flycam in dein pc und dvb-viver dann kanst du mit dem pc auch schering betreiben.
es ist möglich von grafikkarte zu ferenserer zu bringen , einfach pc über dvi oder hdmi ans ferenseher anschlisen und es solte schon funzen
 
AW: Cs Server mit Pci Karte möglich?

@czutok,
mit flycam kann er als Client an einem Server TV auf seiner Karte schauen
aber flycam ist nicht geignet als CS Server zu fungieren, only Client.
Um den PC als Server betreiben zu wollen wird er um Linux nicht herumkommen.
In diesem Board gibt es auch ne schöne Anleitung für Andlinux.
 
AW: Cs Server mit Pci Karte möglich?

Danke erstmal könnt ihr mir irgendwelche Hardware empfehlen? Was brauche ich um meine Premiere Karte im Pc lesen zu können bzw welch Ci Module?
 
AW: Cs Server mit Pci Karte möglich?

Wenn du unter Linux den PC als Server betreiben willst empfehle ich dir einen Smargo Reader,
der läuft über USB. Ich habe eine TT 3200 S2 TV-Karte mit CI-Modul und habe meine Brummi Karte
in Verbindung mit einem T-Rex 4.6 zum TV schauen betrieben.
 
AW: Cs Server mit Pci Karte möglich?

Super Vielen Dank , die TechnoTrend S2-3200 DVB-S2 PCI ist nicht Hd und Linux
fähig oder?Und Andilux funzt auch unter Windows, denn dann hat man eine
größere Auswahle an DvB-S Karten da nur wenige Linux fähig sind.
Bin zufällig auf die TeVii S470 gestoßen,da steht mal linux kompatibel dabei.
 
AW: Cs Server mit Pci Karte möglich?

yep meine schuld , habe nich richtig gelesen !!

ich dachte nur cccam und pci dann sofort ans pc als client !!
 
AW: Cs Server mit Pci Karte möglich?

Hi Hoovies,
doch die TechnoTrend S2-3200 DVB-S2 ist HD-fähig und läuft bei mir auch unter
Ubuntu 8.10 in Verbindung mit Caffeine und dem sc-Plugin.
Allerding unter Linux ohne HD.
 
AW: Cs Server mit Pci Karte möglich?

Ok , man ihr seit echt schnell hatte mich erst bei einem anderen Board angemeldet dort
musste man immer ewig warten.
Generell ist aber Hd über Linux möglich oder?
 
AW: Cs Server mit Pci Karte möglich?

Das kann ich dir jetzt nicht beantworten, ist schon längere Zeit her das ich mich damit
beshäftigt habe. Da mußt du mal selbst ein bischen lesen zB. bei ubuntuusers.de
damals hat HD noch nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben