Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs server mit lte oder skydsl

nicovalentino

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Liebe freunde ich wohne im dorf und habe eine sehr schache internetleitung und suche alternative für cs als server
bitte um hilfe
danke
 
Was hast du für ne internetleitung wenn i fragen darf?

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
AW: Cs server mit lte oder skydsl

Ich habe eine 1000 leitung bei vodafone und suche eine alternative damit
Ich auch privat surfen kann weil mit ne 1000 leitung entweder surfst oder cs machst
 
AW: Cs server mit lte oder skydsl

@nicovalentiono

So ein schmarn. Cs braucht von den Daten her fast gar nix. Und ich hab eine 385er Leitung und läuft ohne Probleme...
 
AW: Cs server mit lte oder skydsl

Meine clients sageb das es freez gibt bei del alte wohnung hatte ich 6000 und ging super jetzt nicht mehr
Deswegen frage ich ob mit lte oder skydsl trozdem es betreiben kann
 
AW: Cs server mit lte oder skydsl

Wieviele clients hast du?Wie ich oben schon geschrieben hab ab einer bestimmten Anzahl von clienten kann es vorkommen dass es freezer gibt
 
Zurück
Oben