Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Server Hardware mit 2x Smartcard ?!

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
Hallo,

suche eine CS-Server Hardware mit 2x Smartcardeingang. (Sky + HD+)

Wollte mir den Kauf weiterer Smartcardreader sparen.

Gibt es sowas?

Oder nicht empfehlenswert ?

Was kann man als stromsparende Hardware für CS verwenden ? Sollte IPv6 fähig sein.

danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS-Server Hardware mit 2x Smartcard ?!

Das verstehe ich nicht ganz ?

Was willste den damit machen ? Bitte was mehr Info


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS-Server Hardware mit 2x Smartcard ?!

Vorhaben: mit 4-5 Kumpel CS betreiben.

geshared werden soll Sky und HD+.

Suche daher eine gute Hardware im Serverbetrieb, die 2x Smartcardeingänge hat.

capito ?


Gesendet mit dem iPhone 4S (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-App)
 
Also smartcard Eingänge gibt es nicht ! Was du meinst sind Card Reader wie zb. Easymouse 2 und diese werden via USB angeschlossen ! Capito?

Ansonsten wurde ich dir als Server Hardware dann zu einen Thin Client raten ! Gibt es in der Bucht für 30€ dazu dann 2 easymouse und eine cf. Karte mehr Hardware brauchste nicht für den Server !

Capito ?



Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
ok capito jetzt.

Inwiefern hat der Serverbetrieb Auswirkungen auf meinen IPv6 Anschluss (Unitymedia 2play 100 - DS-Lite) ?

Wie kann ich es realisieren ?


Gesendet mit dem iPhone 4S (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-App)
 
Da kann ich dir nichts zu sagen ,
Hier muss dir ein anderer helfen , kenne ich mich nicht aus damit !

Einfach mal warten , weiß sicher jemand

Gruß Bodo


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS-Server Hardware mit 2x Smartcard ?!

habe UM seit 17.10.

ist besser wenn ich deren Speedversprechen nutzte und stattdessen zu Vodafone wechsele (VDSL 50 bei mir möglich) und IPv4 habe um mein Vorhaben besser zu realisieren. Auch im Hinblick der Portweiterleitung, oder sollte ich den Wechsel sein lassen ?


Gesendet mit dem iPhone 4S (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-App)


Gesendet mit dem iPhone 4S (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-App)
 
AW: CS-Server Hardware mit 2x Smartcard ?!

Bist du sicher dass du bei Vodafone IPv4 bekommst?
 
Zurück
Oben