Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server einrichten

Bobynator

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2012
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo zusammen,
habe kürzlich ein Abo abgeschlossen und verteile es über meine Dreambox, läuft ziemlich gut. Nur das Problem ist wenn ich meine DB ausschalte, oder wenn sie mal abschmiert, bekommen die anderen ja kein Bild. Darum möchte ich den Server über nen Router laufen lassen.
Habe ein Speedport mi dem es nicht möglich ist, darum wollte ich mir den TP-Link TL-WR842ND holen, da der recht günstig ist. Jetzt wollte ich fragen ob ich diesen Router als Repeater an meinen Speedport hängen kann und zugleich nen Oscam server aufsetzen kann? Wenn ja welcher Cardreader ist dann für die V14 am besten geeignet?
 
AW: CS Server einrichten

Hi,

hast du dich bzgl deinem Router mal hier Andere Router Modelle umgeschaut?
Als recht unkompliziert würde ich dir als Cardreader entweder eine Easymouse2 oder einen Apollocardreader empfehlen.

Grüße

Kermit
 
AW: CS Server einrichten

ja habe ich, hab nen speedport w723v und bei dem kann man soweit ich weiß nichts machen.
Läuft die V14 mit der easymouse2, hab gelesen das es mit dem smargo geht aber mit easymouse?
 
AW: CS Server einrichten

Ja sie läuft super mit der Easymouse:) Deinen Router kannst du nicht als Server nutzen, empfehl dir einen IGEL PC mit IPC als Server oder halt deine Dreambox. Da hast du allerdings den Nachteil dass sobald du neustartest für die Bootdauer alle Clienten kein Bild haben. Ein HowTo dafür findest du in meiner Signatur.
 
Zurück
Oben