Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs Server des Boards

jenspollmeier

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo, ich frage mich ob wir hier im Forum sowas wie einen gemeinsamen CS Server haben wo jeder seine Karten drauf sharet und dafür die Karten der Boardmitglieder bekommt? Wäre zumindestens ne coole Sache und man bräuchte sich nicht mehr zu kümmern, dass man vernünftige Sharepartner findet die genau das haben was man sucht.
 
AW: Cs Server des Boards

es gibts genug schare partner , wo du richtig gute karten bekommst , und die sind auch 24/7/365 online

ok , es gibts auch schwarze scharfe dazwischen die immer wider down sind , aber das kann man ganz schnel ausortiren

so ein deb cs server wird es warschanlich nicht mehr geben , weil dann wider kosten entschtehen und keine sau die übernehmen will
 
AW: Cs Server des Boards

So etwas gab es, wird es aber unter dem Namen des DEB's nicht wieder geben, es ist zu viel Unheil damit geschehen!! :emoticon-0138-think

Du musst halt aufpassen mit wem du dich einlässt!! :emoticon-0112-wonde
 
AW: Cs Server des Boards

Echt schade aber ich kann mir auch vorstellen was das für ein Aufwand gewesen sein muss. Naja dann halt fleisig seriöse Sharepartner suchen ^^
 
Zurück
Oben