Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Sat zu Primacom Leipzig

Pommfritz

Premium
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
75
Punkte
88
Hallo, betreibe mit nem Kumpel CS, der Kabelkunde von Primacom in Leipzig ist. Ich hab ne S02 Karte, die ich zu ihm share. Bis letzten Samstag hat das alles gut geklappt. Seitdem bei ihm alles dunkel. Laut CCcam WIF funktioniert aber alles. Ich seh ihn als Client verbunden, also seine IP, bei ECM steht 39 (39), ECM Time 0,52s, allerdings steht bei EMM 0 (0). Bei Shareinfo steht: local 1702:000000 32 (32). Hat vielleicht jemand nen Plan, was da eventuell nicht stimmt?
Gruß Pommfritz
 
AW: CS Sat zu Primacom Leipzig

Sorry das überhaupt jetzt so spät jemand Antwortet. Aber das ist schon etwas Explizit auf eine Örtlichkeit angepasst die selten vor kommt.

Schreib mal etwas genauer um welche Sender es sich gehandelt hat, die du öffnen wolltest?

Meine Recherchen haben ergeben das es mit Sky zu Primacom auch in Leipzig immer noch kein Problem sein soll.

Oder meinst du wohl evtl die Conax Karte, die bekommt zwar emms, sendet aber keine ecms wenn die Karte deaktiviert ist!
 
AW: CS Sat zu Primacom Leipzig

wir hatten das Thema per pn ...

die Primel in LE wird definitiv noch via Sat-share geöffnet - anscheinend hats bei einem Absturz irgendwas am client zerdeppert
is halt nur aus der Ferne schwer zu analysieren - am Besten die Kiste dort neu machen, so schwer isses ja nicht
configs sicher und per Softwareaktualisierung neues image druff, cam laden, configs wieder rüber und fertch :)
 
AW: CS Sat zu Primacom Leipzig

Ich lass mir die Kiste zu mir schicken und mach ein neues Image drauf. Das komische an der Sache ist halt, das die Verbindung klappt; im Cccaminfophp wird alles zu 100% o.k. angezeigt. ECM werden gesendet, ECM Zeit bei 0,5sec, Kanal wird angezeigt nur helle wirds nicht. Ham noch mal nen neuen Emu draufgemacht, Verbindung o.k. aber das übliche.
Gruß Pommfritz

P.S. es geht um die Bundesligakanäle (hab noch nen Sat-Client bei dem gehts 1a)
 
AW: CS Sat zu Primacom Leipzig

Kann es sein, das er ein Programm angewählt hat, das in dem Basis Packet der Pcom drin ist??

Oder evtl hat er ein Programm von Kabelkiosk angewählt, das geht natürlich mit Sky nicht auf!

Oder gibt es Probleme mit der Conax Karte der Pcom!
 
AW: CS Sat zu Primacom Leipzig

Wir haben einen ganz normalen Sendersuchlauf gemacht auf der Kabel-Dbox, haben Primacom als Kabelprovider eingestellt und dann findet doch die Box die richtigen Skysender, die von Primacom ins Netz eingespeist werden. Aud den Skysendern ist auch ein EPG vorhanden, also müßten das schon die richtigen Kanäle sein oder?
Gruß Pommfritz
 
AW: CS Sat zu Primacom Leipzig

Hallo
Was für ein Receiver nutzt dein Client und Du selbst und mit welchen EMU
Cccam oder MGcmd das müsste man erst mal wissen
Gruss Paulchen
 
AW: CS Sat zu Primacom Leipzig

Als Server ne Fritzbox und als Client ne Dbox und auf beiden Cccam.
 
Zurück
Oben