Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS SAT <-> Kdg

setti

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hi und danke für die vielen gesammelten Informationen hier!
Nur eine Verständnisfrage hätte ich noch.
Ich las, dass CS von Sat zu Kdg nur geht, wenn kein Glasfaserkabel beim Kdg client anliegt.
Ist das noch korrekt?
2. Könnte ich von Kdg zu SAT sharen?
3. gingen da neben sky auch die privaten hd sender (hd+)
4. wenn man die Wahl hat bei SAT <-> Kdg, was wäre besser als Server und was als Client? (im vpn Netz stehen 2 sat und 1kdg)

Danke im voraus für sachdienliche Hinweise!


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
AW: CS SAT <-> Kdg

1. Ja
2. siehe 1
3. Ja
4. ist egal

Begründung: Wenn der mit KD noch in unerschlossenen Gebieten wohnt kann er mit Sat sharen, daher 1 Ja.
zu 2: Wenn der KD server in der vergessenen Zone zuhause ist ja.
Zu 3: wenn 1 zutrifft ja
Zu 4: Da wo der server zuhause ist sollte auch der client sein, sonst wird das nix

Nur das ist eh alles hypothetisch da die Wahrscheinlichkeit als KD Kunde nicht von Glasfaser betroffen zu sein gegen null geht.
 
Hi und danke für die Antwort. Wenn also Glasfaserkabel liegt, geht also weder die eine, noch die andere Richtung?
Mh.... Dann muss ich mal schauen, welche Kabelanbieter, noch so möglich sind. Oder ist das egal, weil mit großer Wahrscheinlichkeit Kdg der einspeiser ist?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben