Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Receiver bis 100€

Sechser

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,
bin leider nicht mehr so auf dem neusten Stand der Receiver.
Suche einen HD-Sat Receiver mit folgenden Eigenschaften:

- SAT (1 Tuner reicht für Astra 19,2°)
- HDTV
- CS Fähig als Client für diverse Anbieter wie z.B. SchlüsselFernsehennet über MGCAMD
- Folgende Sender sollen geschaut werden: Sky Full HD Nagra, HD+, ORF HD
- Budget ca. 100€, gerne günstiger. Wenn das Preis/Leistungsverhältnis passt, 100€.
- Kartenslot wäre gut, CI Schacht kann, muss aber nicht sein.

Braucht ihr noch irgendwelche Angaben?


Danke + Gruß
 
AW: CS Receiver bis 100€

Optimuss Underline oder Ariva 102, ca. 65€. Linuxreceiver fangen bei ca. 120€ an. ET4000 oder Xpeed LX1. Ich würde lieber auf einen Linuxreceiver setzten.

MfG
 
AW: CS Receiver bis 100€

Hmm....der Ferguson ist ja super vom Preis her. Der Underline wirkt irgendwie sehr billig oder täuscht der Eindruck??
Taugt der 202 auch etwas? (Kostet ja nur ein wenig mehr)

Habe eben noch den GoldenMedia 990 gefunden, taugt der was? Gibt es irgendwelche Nachteile zum ET4000 oder Xpeed LX1?
 
AW: CS Receiver bis 100€

GoldenMedia 990, ist glaube ich, Spark. Allemal besser als die Dinger für 60€.
Gut Optimuss habe ich selber, wenn Du nur fernsehen willst reichts aus. Hatte den Opti an meinem Thin Client laufen, mit cccam prodokoll, es gab nie Aussetzer.
Da der 102 den gleichen Prozzi hat, denke ich, wird es wohl das selbe sein.
ORF wird mit ILTV hell.
HD01 und HD02 laufen im internen Kartenleser. Bild ist super. Der Opti hat sogar einen externen IR Empfänger, kann also, hinter den Fernseher versteckt werden.

MfG
 
AW: CS Receiver bis 100€

Golden Media 990 ist Spark und Linux, der kann aber durch den Chipsatz kein echtes CCCam, das geht aber über Oscam ;-)

Der ist auf jeden Fall besser als die beiden günstigeren Boxen, einige User schwören auf die sh4 Recies (bestes Bild)
 
AW: CS Receiver bis 100€

Das Thema greife ich mal auf: ich war auch auf der Suche nach HD Reciever mit CS. Ich habe mir Edision Pingulux gekauft...der letzte Dreck. Ich hatte bis jetzt die DBox2 und diese läuft als CS Client mit Cccam perfekt. Habe den Pingulux genommen...und dann waren mehr Abstürze, Aussetzer als Bild. u d dsa egal ob mit Spark oder Enigma.Jetzt will ich mehr Geld investieren und HD Reciever Sat mit einem Tuner, Cccam Client, CI slot, AC3 und USB für Aufnahme. Guten Prozessor und gute Netzwekkarte damit nicht wieder Aussetzer kommen! Was nehme ich da? (am besten wäre DBox2 als HD...die hat noch nie Aussetzer gehabt :)
 
AW: CS Receiver bis 100€

Kann ich nicht verstehen... habe mehrere Sparkboxen im Einsatz. Pingulux, Pingulux Plus und Alien 2... Die laufen seit Monaten völlig Freezfrei. Richtiges Image und richtig konfiguriert laufen die Dinger sehr gut...

Gesendet mit Tapatalk 2...
 
AW: CS Receiver bis 100€

wenn du neutrino hd resi suchst dann coolstream aber auf den Pingu soll doch auch neutrino hd laufen freezerfrei so stehts im ff board
 
AW: CS Receiver bis 100€

Also kann die die ADB Nbox 5800s empfehlen. habe mehrere bei mir im Einsatz mit Linux Enigma 2 und MGCAMD sowie Oscam laufen einwandfrei...

Wenn du Interesse hast dann schreib mich per Pm an oder schau im receiver Marktplatz vorbei.. Da habe ich sie auch drin.. und 90 inkl. Versand sind ein Top Preis für nen Linux Resi !!!
 
Zurück
Oben