Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs probleme seit dm800

lalilu

Hacker
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
hallo leute ich habe mal eine frage an euch!

seit ich die dm 800 habe habe ich leider bei cs nur probleme jede 2-5 minuten bleibt mein bild kurz hängen und das habe ich bei dm 7020 nicht gehabt! es wurde auch nichts geändert!

hauptsächlich was mir aufgefallen ist , betrifft es sehr stark hd kanäle!

habe hop1-2 in meiner ccam drinnen!
früher hatte ich die ältere ccam version und momentan verwende ich 2.1.3

bitte um hilfe danke!
 
AW: cs probleme seit dm800

Hast du selber die HD Kanäle gebucht und/oder von welcher Karte bekommst du die HD Kanäle?

Die hattest du vorher doch nicht auf der dm 7020.
 
AW: cs probleme seit dm800

wie meinst du das wegen buchen usw?

mein patner hat schon die karte ganze zeit lokal und mit dem bin ich schon die ganze zeit verbunden und seit ich die 800 habe kann ich ja auch die hd kanäle sehn aber nur mit unterbrechungen !!
 
AW: cs probleme seit dm800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eben, aber vorher, vor deinen Probs konntest du die HD Kanäle ja nicht sehen, deshalb die Frage nach der Karte und wieviele Clienten auf HD schauen können.

Es wird nicht immer HD gebucht und die vielzahl der Clienten rüsten nun mehr auf HD um und deshalb wird dann die Karte mehr belastet.
 
AW: cs probleme seit dm800

servus!!!

habe die selbenprobleme, bzw. mein kollege hat mich zu ihm dazugefügt und es rennt nicht gut,d.h ich kann fast nichts anschauen, zuerst ein freeze von 10 sec, dann 5min später von einer minute und dann ist es aus. dann geht nichts mehr außer restart der dm800er.

ich habe nabilo 0.12 oben mit cccam 2.o11, ich hänge auf 3 servern wo 11, 10 und 36 clients drauf hängen.

habe bis jetzt alles ausprobiert gemini,hyperspace nabilo, ccam von 2.0.9 bis 2.13, kann man da noch was machen oder ist es da aus? bzw. kann ich von meiner seite etwas machen damit es besser rennt?

lg,

p.s laut den server eigenschaften rennen die server von denen ich die sachen bekomme, über gbox , sollte ich das emu gbox installen oder macht es keinen unterschied mit dem emu cccam 2.xx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben