Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs problem

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
ich habe auf einmal mit meinem homesharing probleme ich komme auch nicht mehr mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
drauf (dieser link scheint nicht zu funktionieren) hat jemand eine idee, ich habe nichts verändert am samstag funzte noch alles.

dream800 server mit sky funzt auch auf dem 2. dream100 nur mit den clients die ich habe (verschiedene)funkt es nicht, ich habe schon mal gedacht das sich der server bei den anderen aufgehängt hat, aber es sind ja mehrere und das alle abgestürzt sind ist schon unwahrscheinlich.

es ist nicht nur ein homesc problem, es funzt ja auch auf dem server nicht.
 
AW: cs problem

Ok, ich versuch das mal aufzudröseln.....

Betreibst du nur HomeCS, oder bekommst du von extern auch noch was rein (so hört es sich zumindest an)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieviel Server und Clienten hast du denn im Homeshare?

Am besten machst du mal ne Auflistung der Boxen, welche als was fungiert und welche funktioniert, bzw. nicht.
 
AW: cs problem

fängt schon mal so an das die DM100 kein server sein kann!
 
AW: cs problem

yopp entweder so wie motu sagt oder deine cam hängt!

kann auch sein das sie im client-mode läuft!
 
AW: cs problem

auf der 800 (server) oder 100 (client)
 
AW: cs problem

das war ja mal eine einfache lösung, danke euch es funzt wieder alles
 
Zurück
Oben