Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs problem

duce204

Freak
Registriert
12. August 2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
moin moin so jungs ich habe ne nokia box hier und ne phlips der neueren generation und ein voll abo und suche wen der mir genau das erklärt wie ich das mache mfg wen mir da einer helfen kann
 
AW: cs problem

Möchtest du CS machen,oder willst du nur deine Karte in den Boxen ans laufen bringen?
 
AW: cs problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

Sind es beide DBOXen? Sind beide auf Linux umgebaut? Wenn es dboxen sind und kein linux, dann musst du erstmal Linux aufspielen auf beide. Dazu gibts eine Anleitung Link Removed Dann musst du in der Box wo die Karte rein soll, ein Multicam einbauen damit du die Karte zur anderer Box "schicken" kannst. Du solltest einen Router haben, wo pc und die dboxen eingesteckt werden, damit sie kommunizieren können und evtl. ins internet gehen können.Das wäre die Voraussetzung.
Solltest du keine dboxen haben, dann müsstest du schon genauer schreiben um welche nokia und philips es sich handelt !?

mfg
 
Zurück
Oben