Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Problem !

buddy

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Ort
Hessen
Hallo, Ich habe seit 1 Woche Black Panther 1 CI 1 Card. Heute hab Ich 100 % laufende C Linie bekommen zum testen, und läuft bei mir nicht. Bitte euch um Hilfe....und par fragen habe Ich noch, weile meine Meinung nach, konnte was mit fritzbox zu tun haben. Ich habe fb 7240 vom 1 & 1, muss Ich der box auf Avm Firmware umsetzen und welche Port sollte frei sein für Black Panther? Ab heute ist version v1.82 übers Internet drauff....Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Problem !

Payserver=keine Unterstützung!

Du solltest die Finger von so einem Blödsinn wie Payserver lassen, dir irgendein kostenpflichtiges Abo besorgen und dich hier ein bißchen im Forum einbringen! Und dann natürlich auch Lesen, du wirst sehen, dann klappts auch mit "normalen" CS.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Problem !

PayServer sind die CS vernichter !!!

wenn du dir ein kleines abo holst und mit anderen tauscht wirst du mehr davon haben als von so ein sch...s PayServer
 
Zurück
Oben