Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Problem. Ständig Aussetzer.

Georsch

Newbie
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe seit kurzem ständig Aussetzer bei meinem CS. Im Netz hängt auch noch eine D-Box 2, die macht keinerlei Probleme. Kann das am Image liegen?

Danke schon mal für die Auskunft.
 
Kann man Image liegen muss aber nicht ! Sind die Einstellungen config (ausser Server/User) identisch, wie bei der DBox ?
 
Leider habe ich kein Passwort für die D-Box. Komme also an die Daten nicht dran.
 
Wie jetzt, du kommst an deine eigenen Daten nicht ran :wacko1:
Welches Softcam benutzt du, welches Image, kannst du dies überhaupt selbe ralle seinstellen/flashen ? :emoticon-0122-itwas
 
Ich habe eine DM800se - auf der habe ich ständig Freezer - und noch eine DBox 2 über CS am gleichen Server. Bei der DBox komme ich - wegen fehlendem Passwort - nicht an die Daten. Können die Aussetzer am Image - Enigma2 mit Cccam - liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich haben Aussetzter nie was mit dem Image zu tun.
 
Hi,

wie ist das ganze denn Configuriert???Oscam Only...??oder Oscam/Cccam??Hast ne Oscam Stable???Da brauchts schon mehrere Daten und am besten ein log...
 
Zurück
Oben