Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Problem mit Cccam 2.1.4 und 800er

maikn70

Hacker
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
469
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Ort
Im Hier und Jetzt
Ich habe ein Problem und zwar betreibe ich CS über Inet, das lüpt auch alles wunderbar und ohne Probleme. Nur stelle ich hin und wieder fest das einige Sender dunkel bleiben obwohl sie laut Anzeige ( der Buchstabe für das jeweilige Verschlüßelungssystem zb.N , CW und so weiter wird grün) entschlüßelt sein müssten. Es steht da über welche dyndns ady es kommt wieviel Hops entfernt. Also so wie auch bei den anderen sendern die auch hell sind. Ein emu reset bringt auch nix neustarten auch nicht. Es kommen ja auch daten über die Leitung ( das sehe ich an den blinkenden Led´s am Netzwerkswitch).:emoticon-0124-worriHat da jemand einen Plan was das sein kann?
 
AW: CS Problem mit Cccam 2.1.4 und 800er

kann aber sein dass es um Fake karten handelt
 
AW: CS Problem mit Cccam 2.1.4 und 800er

Danke für eure Antworten aber ich bekomme diese Karten ja stellenweise von 2 bis 3 Leuten. Da müssten die ja alle die Fake Karten haben oder die Karten abgelaufen. Bei den Hoppelsendern auf 13°E kann ich das vieleicht verstehen das die KArten eventuell abgelaufen sind aber bei HD+? Die verschiedenen Sender gehen ja manchmal auch.
 
AW: CS Problem mit Cccam 2.1.4 und 800er

sperr ganz einfach die peers von denen du die fake karten bekommst dann greift dein server auf einen anderen peer zu wo die karte keine fake ist und so sollte sie hell werden.

du musst deine peers mit den fake karten nicht ganz sperren sondern nur die jeweiligen karten damit dein server nicht auf sie zugreift.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Problem mit Cccam 2.1.4 und 800er

das selbe hab ich auch aber nur bei 2 Sendern Penthouse HD und Private Spice

bei BB zum beispiel hab ich zwar n Bild aber wenn cih den Sender auswähle kommt ca 45 Sekunden nichts nur schwarze Bildschirm... danach is das Bild da, aber nur bei BB.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Problem mit Cccam 2.1.4 und 800er

Ich hatte das mal bei mir selbst. ECMs wurden geliefert aber das Bild blieb dunkel.
Da hatte ich bei meiner OSCAM den Betatunnel nicht richtig eingestellt. Da gabs einen Fehler beim ummappen von 1834 auf 1722 bzw. 1830 auf 1702.

Es muss also nicht unbedingt eine Fake Karte sein.

Ganz wichtig bei der Verwendung von CCcam.2.1.4, sollte man eine N: Line verwenden, muss unbedingt hinten die 256 am Key entfernt werden. Sonst geht nämlich nicht.
 
AW: CS Problem mit Cccam 2.1.4 und 800er

ich benutzt cccam 2.2.1 und hab auch Leute mit Private spice und es wird nicht hell wie bei euch... was muss ich machen?
 
AW: CS Problem mit Cccam 2.1.4 und 800er

den "Data_Becker_over_CCcam221_Private-Space_hellmacher" benutzen ......

it's so easy ;)

man man man ...... :DDD

check welche CAID und SID du anforderst ...... bzw. welche der Sender nutzt .......

und dann schau in deinem share ob diese, welche CAID & SID zur verfügung steht ..... ;)
 
Zurück
Oben