Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS prob

jey1973

Newbie
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hi, wie ich schon bei meine vorstellung geschrieben habe bin ein anfenger, und hab direckt eine frage, besser gesagt hab ich ein problem beim CS.

Dbox 2 sagem 1x
Benutze die Image Zebra 3.0 1x belledition

Es klappt ganz gut leider sind ein paar Italienische sender die auf Biss und seca laufen die nicht aufzubekommen sind.

habe versucht mit der Ng1.6 oder mit eine MD image, leider bekomme ich mit den anderen image nix auf, auch wenn ich die CCcam.Cfg endere, passiert nix die einzige Image die leuft ist dan die zebra belledition, kann ich eine andere nutzen wo man nicht viel endern muß, hat jemand ein tip??
Sorry für mein Deutsch....
 
AW: CS prob

du schreibst, das du ein cs problem hast.
mit wem willst du denn sharen?
ohne cs bekommst du auch nicht viel mehr :hell
du kannst nicht einfach die cccam.cfg ändern und dann denken, das es bei dir :hell wird.
hast du dich mal im cs bereich durchgelesen??
den findest du hier >>KLICK<<
 
AW: CS prob

hi,ich hab schon ein Cs partner, deswegen sagte ich das ich mit der zebra3.0 mit Cs auf ist, ausser ein paar italienische sender die auf seca und biss laufen, die normalerweise bei freunde auf sind die andere image nutzen, leider wenn ich eine andere image drauf mache, dann ist alles dunkel, hoffe jetz habe ich mich besser ausgedruckt....

Sorry für mein Deutsch
 
AW: CS prob

hast du in den anderen images denn die passenden keys eingefügt???

mit welchem system willst du denn cs betreiben!!!!
 
AW: CS prob

Das was hell ist, das ist nicht Emu abhängig. Leider verstehe ich einige Sätze nicht so das ich jetzt nur vermuten kann. Kann es sein das du schon in ein CS Netzwerk bist. Wenn dem so ist und dein Peer die besagten sender hell hat, dann wird es an der Distanz liegen. Im Klartext, die Karten kommen bei dir nicht mehr an.
 
AW: CS prob

Wie ich schon sagte kann schlecht Deustch, ich bin schon auf ein server, Habe von ein freund ein C: line bekommen, wenn ich die in der CCcam.cfg eingebe, gehen viele sender auf, zum beispiel Sky, PW, und und.......

Leider sind ein paar noch dunkel die normalerweis bei mein freund hell sind, er sagt es hengt mit meine Image, deswegen wollte ich eine Ndimage aufspielen, aber damit bleibt dann alles dunkel..Wollte mal fragen ob eine MDimage gibt wie die zebra 3.0 belledition, vo man nur die CCcam.cfg endern must und sonst nix dami die sender wider hell sind, habe schopn ein paar getestet, und leider immer alles dunkel...Bitte um hilfe
 
AW: CS prob

Das hängt nicht mit dem Image zusammen. Ich nehme stark an das dein bekannter die Karten nicht selbst besitzt und ebenfalls von jemanden bekommt. Dieser jemand, erlaubt deinen Bekannten, das er die erhaltenen Karten nicht weiter Sharen darf. Wenn er diese Karten also weiter beben möchte, so muss er bei seinen Server anfragen ob das Reshare Level erweitert wird. Also, wie du siehst hat es nix mit dem Image zutun.
 
AW: CS prob

Ne der hat schon die karten selber, nicht alle aber die meisten, ich verstehe nicht wieso ich jetz CS nur mit der eine Image schaffe und nicht mit eine andere wie zum beispiel eine NG od Md image, auch wenn ich in den datein immer die gleiochen sachen drin habe, wie in Var/keys- Var/etc- und Var-Emu..
 
AW: CS prob

Übernimmst du denn auch die Configs mit in den anderen Images.

Die Karten, die dein Kollege besitzt, die bekommst du auch zu 100%. Die, die er nicht besitzt und selbst von andere Server bezieht, die bekommst du nicht. Dein Kollege soll mal in seinem CCcam Interface schauen. Dort steht drin welche Karten er weiter geben darf und welche nicht. In das Interface kommt man indem die Box IP und der Port 16001 in den Explorer eingegeben wird.
 
AW: CS prob

Danke für die ganzen antworten, aber wie gesagt es hat was mit mein Box oder ich konfiguriere die anderen Imagen nicht richtig und deswegen ist alles dunkel mit den anderen Imagen ausser mit der Zebra3.0...wer könnte mir mal helfen eine andere image zu konfigurieren, zum beispiel eine Mdimage????

ciao und danke an allen
 
AW: CS prob

welches system benutzt du denn für cs????
wenn du gbox nutzt ist es immer die frage ob sie wirklich läuft und erkannt wird!!!

sie wird dir zwar angezeigt!aber ob sie auch wirklich läuft ist ne ganz andere frage!!!!

cccam zu konfigurieren wäre kein prob!
 
Zurück
Oben