Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS per Cccam 2.2.1 als Client (C-Linie) ca. 30min ok, dann Freeze

G

Gelöschtes Mitglied 386471

Guest
Hallo Liebes Board

hab da ein Problem, erhalte ne C-Line. Nutze auf der DM800SE HD das CCcam 2.2.1.

Sobald ich einen Sender schaue egal welchen, das über C-Line hell wird, freezt das Bild nach ca 30 min.

Was bedeutet HOP??
denn ich bin auf HOP4 (manchmal auch tiefer)

ECM Time springt manchmal über 5200 msec, dann fangen die Probleme mit dem Freezer an!!!

DM800SE ist per Wifi N-Stick verbunden, IP die die Box nutzt geht ungefiltert ins Netz also stört von meiner Seite auch keine Firewall etc. (alle Ports geöffnet)

Woran kann das Problem sonst noch liegen??

Wurde ich per F-Line geblockt?? Was muss man da evt ändern??

Danke euch schon im vorraus für die Hilfe.
 
AW: CS per Cccam 2.2.1 als Client (C-Linie) ca. 30min ok, dann Freeze

Solltest du wirklich auf Hop 4 Landen, ist es FAST logisch das du Freezer hast. es bedeutet soviel, als das du eine Karten von einem 4. anbieter bekommst.

sprich Dein Client > Server 1 >server 2 >Server 3 >Server 4

Würde in der C. Line erstmal die Hopanzahl begrenzen, meist geht ab Hop3 alles bergab.

zb

''C: 192.168.1.2 12000 user3 pass3 no { 0:0:3 }''

Ob dich andere Blocken, oder aber die Karten von den Hops zu langesam sind kann dir wohl niemand sagen, ausser diejnigen die den Hop bereitstellen.
 
AW: CS per Cccam 2.2.1 als Client (C-Linie) ca. 30min ok, dann Freeze

das liegt schlicht und ergreifend an deinen hop 4 karten, die sind einfach viel zu langsam. die d02 und s02 können maximal 4,5 sec ohne freezer im share hängen. 5,2 sec ist leider echt zuviel, und hop 4 karten auch. bis hop 2 ist es eigentlich ok und ausreichend. deine karten laufen erstmal durch drei server bis sie bei dir ankommen.

C: 192.168.1.2 12000 user3 pass3 no { 0:0:2 }

durch die rote zahl in der klammer stellst du ein bis zu welchem hop du karten empfangen willst, hier wäre es bis max hop 2. alles was darüber liegt wird ignoriert!

ps. die klammer muss genauso gesetzt werden wie im beispiel, kopier sie am besten einfach raus!
 
Zurück
Oben