Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS online mit Laptop - geht das schon??

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
ist folgendes schon technisch möglich? wenn ja wie?

1. Variante:
ich bin irgendwo wo es einen Sat Anschluss gibt und will mit meinem Laptop mit Stick) mit evtl. externer TV-Karte oder anderer Möglichkeit über cs s.. gucken

2. Variante:
ich bin irgendwo nur mit Laptop mit Stick
mit evtl. externer TV-Karte oder anderer Möglichkeit über cs s.. gucken

Danke für die Hilfe.
 
AW: CS online mit Laptop - geht das schon??

hi octopussy9

Eine Variante wo sicher funktioniert:

Ne Dreambox an SAT und per Netzwerk am PC anschliessen und entweder über den VLC-Player schauen. Kanalauswahl über dem Browser oder sehr Komfortabel die DreamStream Software von Dreambox zu nutzen.
 
AW: CS online mit Laptop - geht das schon??

nee, das ist klar., lies nochmal meine Frage!
 
AW: CS online mit Laptop - geht das schon??

@octopussy9

DVBViewer mit HADU, acamd oder flycccam plugin.
 
AW: CS online mit Laptop - geht das schon??

auf welche Frage bzw, Variante antwortet Ihr mir jetzt eigentlich?

Var. 1 oder Var. 2
 
AW: CS online mit Laptop - geht das schon??

Er meint beide möglichkeiten. Nehme wie kman sagt das DVBViewer mit HADU und du wirst glücklich. Cams wie acamd oder flycccam empfehle ich nicht. Das Hadu ist schon top und es läuft bestens.
 
AW: CS online mit Laptop - geht das schon??

Sorry aber was ist HADU?
 
AW: CS online mit Laptop - geht das schon??

ist also nichrs anders wie cccam oder oscam oder so?

wie geht es aber meiner Frage entsprechend ohne!!! ein Antennensignal???
könnt ihr mal kurz den Aufbau erklären?
 
AW: CS online mit Laptop - geht das schon??

Ohne Antenne geht erst mal nix. Entweder Streamst du zb. über VLC Player oder du stellst dir eine Mobile Schüssel auf.
 
AW: CS online mit Laptop - geht das schon??

welche Qualität kann man denn erreichen , wenn man auf einem Laptop mit einem USB-Stick sk.. streamen will, wenn das geht
 
AW: CS online mit Laptop - geht das schon??

Diese ist schon recht gut. Wenn es über I-net laufen sollte, so empfehle ich auch mindestens 16000 da sehr viele Bytes gesendet werden.
 
AW: CS online mit Laptop - geht das schon??

und was bringt so ein I-Stick??
 
AW: CS online mit Laptop - geht das schon??

Ich denke das wird schwer werden. CS ist kein Problem, aber Streamen packt der nicht.
 
Zurück
Oben