Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS oder Key mit CCcam

cargofan

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

wie kann man auswählen oder einstellen, wie ein sender mithilfe CCcam entschlüsselt wird?
Key eingetragen in Softcam.key , entschlüsselt aber nicht mit EMU , sondern über CS.
Gibts ne einstellung dafür?

DB 7025
 
AW: CS oder Key mit CCcam

Hi,
nein aber wenn die richtigen Keys drin sind sollte er den Sender auf jeden Fall mit den Keys öffnen weil diese schneller sind, über CS ist die Abfrage langsamer, also stimmt mit deinen Keys was nicht!! :emoticon-0122-itwas
 
AW: CS oder Key mit CCcam

Hallo Labertasche ich hab die gleichen problemm ich will bei meiner clientbox die key raufspielen damit ich wenn ich orf schaue den server entlaste und er mit den keys entschlüsselt.
Habe die neuesten keys Raufgespielt aber er entschlüsselt immer noch über CS .
Keys stimmen das weiss ich.(sotcamkey und costant.cw )
Ich habe gehört das mann das in der prio datei irgendwie einstellen muss , habs aber nicht ganz gekniffen wie?
 
Zurück
Oben