Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS nur interne karten

-B-R-A-T-

Ist oft hier
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
hallo,
will mit einem kumpel sharing über CCcam nutzen,
also habe in beiden slots, meiner 8000, eine Free-X TV und HD+ karten,
und bekomme noch von einem anderen kumpel paar anderen karten,
die ich nicht weiter sharen will, es sollen nur meine beide karten geshart werden,
also die frage ist, wie wird die line aussehen??

gruss
 
AW: CS nur interne karten

Du müsstest dann schon sagen welche andere Karten du dann hättest, wegen der Caid. Ich nehme jetzt als Beispiel Sky S02 Karte, hat die Caid 1702 und deine HD+ Karte, hat die Caid 1830. Wenn dein Freund nun als Beispiel diese beiden Karten nicht kriegen soll,dann müsste deine F-line so aussehen:

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } {} {} serverdns.org
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS nur interne karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht ganz richtig, wenn er nur seine beiden lokalen Karten weg geben will reicht nur die Begrenzung vorn mit den drei nullen.

F: user pass 0 0 0 { ........ } Das in der Klammer spielt dabei keine Rolle!
 
AW: CS nur interne karten

achso sorry, ich hatte verstanden er bekommt noch andere Karten zusätzlich von seinem Kumpel die er dann an die 8000er anbinden will. Oh man, jetzt kapier ich erst, das er die anderen Karten von jemanden anderen shared. Asche über mein Haupt. Muss Matlock vollkommen zustimmen. Für lokal reicht dann vollkommen:
F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } {} {} serverdns.org
Das Beispiel in der Klammer wäre dann ohne Reshare für deinen Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS nur interne karten

danke euch beiden,
werde es testen und hier berichten :)
 
Zurück
Oben