Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS noob fragen - bitte um hilfe

_GuterJunge_

Newbie
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo liebes D-B forum

ich hab da mal ein paar fragen...

aaaaalso ich fang mal am anfang an:

ich zieh in 3 wochen in ne neue bude - und dort will ich SKY aber halt über CS haben.
internetmäßig bekomm ich da dsl 16k rein - sat anschluss gibt es keinen aber kabel.

1. überlegung - ich hol mir t-home entertain comfort dann schau ich tv übers internet ( 45€ + 5€ miete für das media center) [ da gäbs n angebot dass bis zum 30.1 gilt]
2. überlegung - ich hol mir nen receiver (kp welcher gut is für CS) und schau dann sky und so über CS - kann ich dann auch über CS normal tv schauen ala rtl pro7 sat1 usw?
3. was brauch ich denn alles um CS betreiben zu können?!
4. denkt ihr dass eine andere lösung besser wäre?!
5. kann man eig da dann aufnehmen auf ne festplatte?


danke schonmal im vorraus
 
AW: CS noob fragen - bitte um hilfe

Welchen kabelanbieter hast Du denn, weil um geht z.Zt. mit emu und keys. Für cs gilt grundsätzlich, dass Du dann einen oder mehrere partner brauchst die sich ein abo mit Dir teilen. du musst aber auch was anbieten, schau mal hier bei
https://www.digital-eliteboard.com/forums/Shareinfo.896
was gesucht und geboten wird. wenn Du cs hast kannst Du auch mit fp aufnehmen. "Normales tv" mit cs und ohne sat oder kabel geht nicht.
 
AW: CS noob fragen - bitte um hilfe

Meistens die vermieter!
 
AW: CS noob fragen - bitte um hilfe

Hallo
wenn du Logia oder Terasse hast, da gibts schon Sesseln die haben einen Spiegel einegbaut :))

lg tom
 
AW: CS noob fragen - bitte um hilfe

japp der vermieter is dagegen weils ne altstadt wohnung ist und nich ins umfeld passt wenns unbedingt sein muss...

also kann ich mir ja eig den tarif entertain comfort sparen weil ich für CS ja eh kabeltv mindestens brauch und nich des thome ding oder?

hm kp welcher kabelanbieter - denke kabel DE
 
AW: CS noob fragen - bitte um hilfe

na, es gibt lösungen, dass der spiegel von außen nicht sichbar ist. tatsächlich gibt es sessel mit in der lehne spiegel manchen nehmen auch sonnenschirmständer, kürzen die machen spiegel dran. ob die empfänge dann immer gut sind, kann ich nicht beurteilen, für die bohrungsfreie fensterddurchführung gibt es auch lösungen. lies mal hier:


Du brauchst einen balkon
 
AW: CS noob fragen - bitte um hilfe

@ guter junge
Logia-Terasse-Balkon hast du??
 
AW: CS noob fragen - bitte um hilfe

dann keine chance ohne zustimmung vermieter
 
AW: CS noob fragen - bitte um hilfe

ja n kabelanschluss von kabel DE is kein problem...

was für nen receiver würdet ihr mir denn empfehlen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS noob fragen - bitte um hilfe

Falls Du auch cs machen willst auf jeden fall einen linux, also dream, edison argus, vu+ oder oder hängt von deinem budget ab
 
Zurück
Oben