Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Newbie SKY

karli2209

Newbie
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Ich bin ganz neu hier, hab keine Erfahrung mit CS.

Ich möchte gerne SKY hell machen.

Was brauch ich alles?

Mein Receiver: ClarkTech HD 5000 Combo Plus.

Danke im Voraus!

Liebe Grüße
DK
 
zum beispiel.

CS = Cardsharing = geben un nehmen = Karten untereinander Tauschen.
Du bietest ne Karte an und bekommst dafür eine andere.

Du bietes z.B Sky Welt + Film und tauscht mit jemanden der Sky Bulli hat und so kannst du dann dein Abo erweitern. Für umsonst bekommste hier nichts.

Ich finds immer wieder lustig. Irgendwo hört man das man per CS für umme Sky gucken kann, kauft sich nen Receiver und fragt dann wie das alles geht. +
Am besten VORHER informieren.

ein EMU ist ein Emulator der deine Smartcard einliest und ggf. shared.
 
Man kann auch einfach ein Full-Abo abschließen und es sich mit Freunden / Verwandten / Bekannten sharen.

cu
 
Ich befürchte leider, Dein ClarkTech HD 5000 Combo Plus ist nicht cardsharingtauglich. Am besten sind Linuxreceiver mit Netzwerkanschluss wie die Dreamboxen geeignet.
 
ok. vorerst danke für die tipps!

Mein Bruder hat ein sky abo, er wohnt wo anders als ich. kann ich sein abo durch cs nutzen?

wenn ja, wie funktioniert das?
 
Der Clarktech ist als Client Box mit einer speziellen Fw tauglich, habe bei mir auch einen im Share.

Als cs-Server kannst ihn aber nicht verwenden.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben